2

bitte ehrlich antworten es ist sehr unfair

Frage von Selinii Selinii

wir haben eine englisch arbeit zuruckgekriegt. ich habe eine 3- und n´meine freundin AN eine 3-4 meine anderer freundin aline hat eine 4+ und aline und an haben 1 pubkt unterschied und an und ich 3 punkte das ist unfair!!1Alle haben sich beschwert und ich habe auch etwas richtig aber er akzeptiert es nicht!!1 WAs soll das..die eltern beschweren sich sogar schon..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von StarStyl StarStyl

Dann soll er mal die Punkte auf tafel schreiben für welche noten sag ihn das du es unfair findest. er soll ruhig die Tabelle mit der Punte und die noten auf Der Tafel schreiben.

• 1
    Antwort von Spule Spule

Ärgere Dich nicht. Englisch-Lehrer sind noch schlimmer als Politiker.

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Geh zum Direktor.

• 1
    Antwort von blackdesire blackdesire

manche lehrer urteilen wie es ihnen gefällt ob sie einen mögen oder nicht wendet euch an den rektor macht der auch nichts wendet euch an das schulamt !

• 0
    Antwort von Schnitzi Schnitzi

Lehrer müssen ein objektiv nachvolliehbares System der Punkte- und Notenvergabe bei der Berwertung schriftlicher Leistungen vorlegen können. Beim Direktor gemeinsam mit mehreren Eltern beschweren. Punktebewertung in tranparenter Form einfordern. Vorher Hefte kopieren als Beweis. Dann vergleichen und sehen ob's gerechtfertigt ist.

• 0
    Antwort von Wolfspaladin Wolfspaladin

ja ganz klar mal den klassenleherer ansprechen das is der erste und danach direktor also die lehrer nehmen sich im moment auch mal wieder was raus

• 0
    Antwort von Spasskopf Spasskopf

Sage ihm das du zum Direktor gehen wirst.^^ (da bekommt er Angst)

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Keine Chance, leider hat der Lehrer recht. Auch wenn er mal nicht wirklich recht haben sollte. Das ist eben die verdammte Subjektivität bei der Notengebung.

• 0
    Antwort von emre123 emre123

Ich stimme Mojito Tom zu!

• 0
    Antwort von Emeukal Emeukal

Wieviel Punkte gabs denn insgesamt?

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Wenn ihr alle Probleme damit habt, sollte die Elternvertreterin das Gespräch suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.