1

Bitte durchlesen und schnell beantworten!!

Frage von Mellyfrage123 Mellyfrage123

heey erstmal!! Meine freundin hat ihre Tage nicht mehr bekommen, schon seit 2 Monaten nicht mehr. Also haben wir nur so zum spaß einen schwangerschatztest gemacht. Doch der zeigte an, dass sie schwanger sei. Sie hat aber keinen Freund und hat auch mit niemanden geschlafen?? Woher kommt das denn?? Weiß jemand eine Antwort??

Wieso ist sie denn auf einmal schwanger?? Geht das per Zufall??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von Punktama Punktama

Ja, geht per Zufall.

• 6
    Antwort von Ratte86 Ratte86

Ja die Samen fliegen dieses Jahr wieder unglaublich tief! Da muss man schon aufpassen als Frau!

Kommentar von darklady86 darklady86darklady86

WAS und da warnst du uns erst JETZT?? schnellinapolauf

Kommentar von Ratte86 Ratte86Ratte86

Ja Sorry! Das wäre doch mal wieder ne Schlagezeile für die Bild! :-)

Kommentar von jano97 jano97jano97

lol...

• 3
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

gabs schon mal- als unbefleckte Empfängnis vor 2010 Jahren....

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

Habt ihr den Test auch richtig gemacht? Wenn ja, dann sollte deine Freundin zum Frauenarzt. Sicher ist sicher. Und per Zufall wird man nicht so schnell schwanger. Tipp am Rande: Vielleicht sollte sie es mit "Ich bin zufällig schwanger und weiß nicht warum" nicht bei ihren Eltern versuchen ;o) Und zum Schwanger werden braucht es nicht vollpraktizierten GV. Da reichen schon ein paar Tropfen beim Petting....

• 1
    Antwort von imyourm0m imyourm0m

sie hatte sex. da kommt sie nich rum der rest ist unerklärlich.

• 1
    Antwort von Gleipnir Gleipnir

Ist sie vielleicht Schlafwandler? Da sollen die skurilsten Dinge passieren.. Ich schätze mal einfach, sie lügt!!

• 0
    Antwort von NaseD63 NaseD63

Es passiert auch beim schwimmen,baden,etc.

• 0
    Antwort von trine8106 trine8106

Test lief wohl schief oder Maria ist auferstanden ;o)

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

....pfffffffffffffffffffff! Ja, durch Zufall, wie die heilige Jungfrau.... Wach mal auf! Wenn Du keinen §&%-Kontakt hast,kannste auch nicht schwanger werden. (damit meine ich jeglichen Austausch von Körperflüssigkeiten)

• 0
    Antwort von smile100 smile100

macht nochmal einen und dan schaut weiter

• 0
    Antwort von jano97 jano97

vermutlich lügt deine freundin, man wird nicht einfach so schwanger

• 0
    Antwort von ImApfel ImApfel

sie lügt warscheinlich.. oder fragt mal nen artzt

• 0
    Antwort von sockenmonster sockenmonster

Keine Ahnung ... Ich würde ihn wiederholen, und wenn er nochmal positiv ausfällt zum Frauenartz gehen und fragen wie sowas möglich ist.

• 0
    Antwort von schigys schigys

Also wenn man aufgeklärt ist, ist diese Frage überflussig. Hatte sie keinen sexuellen Kontakt mit einem Jungen, dann kann sie mit Sicherheit nicht schwanger sein.

• 0
    Antwort von Mawa2007 Mawa2007

JA das waren Flugspermien, die kommen durch die Nase rein. NE mal ehrlich, entweder der Test war Fehlerhaft oder se hat wohl doch mit wem geschlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.