4

Bitte durchlesen und beantworten!!!!!???? Danke!!

Frage von Mellyfrage123 Mellyfrage123

Heey. Ich bin 16 und liebe Kinder über alles. Doch um ein Baby zu bekommen, fühle ich mich noch zu jung. Hat jemand einen Tip, wo man Babypuppen, die einen Motor in ihrem Bauch haben und wie echte Säuglinge sind, künstig zu kaufen gibt? Weiß das jemand? Ich hätte gerne hilfreiche Fragen, und keine von wegen Baby born oder so. Ich bin wirklich sehr erfahren mit Säuglingen. Kennt ihr Babypuppen die nicht so teuer sind??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

warum machst du dein hobby nicht zum beruf und gehst babysitten?!;)

• 3
    Antwort von sunrise15 sunrise15

wieso babypuppen?

mach doch babysitten. (;

• 1
    Antwort von Schreiberlilli Schreiberlilli

Es gibt bestimmte Kurse mit diesen Puppen. Die bekommt man für diese Zeit geliehen. Frag mal beim Jugendamt nach.

• 1
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

wäre ein kleiner job als babysitter nicht günstiger,

da bekämst du noch geld dafür.

oder mach einen ferienjob in einer kinderkrippe oder im kindergarten.

• 0
    Antwort von lalelu1601 lalelu1601

genau, babysitten oder nichts. denn gerade in deinem alter ist es sinnlos mit puppen zu spielen, ich finde sogar schädlich. such dir lieber ein hobby und mach etwas "jugendliches".

• 0
    Antwort von sam1991 sam1991

Wenn du jetzt einen Baby bekommst, dann sagen viele Leute Kind hat Kind bekommen.So war es bei uns.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen angucke, frage ich mich, ob du ÜBERHAUPT weißt, was du eigentlich willst. ich wünsche mir so gerne einen Hund. Wer hat einen Hund oder wo könnte ich ein... . LOL!!

• 0
    Antwort von sam1991 sam1991

Da haben sie recht mit 16 ist mann noch zu Jung um einen Baby zu bekommen, obwohl meine Frau hat mit 16 auch einen Kind bekommen und es war nicht verkehrt, aber als ersatzt dafür mit Babypuppen zu spielen und das mit 16 Finde ich nicht so gut. Oder sind Sie ein sammlerin vom Puppen und möchten auf diese weise an die Puppen heran kommen?

• 0
    Antwort von Mellyfrage123 Mellyfrage123

Wie nennt man den solche Puppen??

• 0
    Antwort von sin0ne sin0ne

Toys ´r US

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.