1

Bitte durchlesen , auch wenns lang ist ;-)

Frage von LAbella13 LAbella13

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt ...Wir hatten uns zum erstenmal unterhalten ma Freitag ..Ich bin zu ihm und seinen Kumpels hin und habe gefragt ob einer von ihnen eine Notiz an meine Schwester überbringen kann (gleicher Kurs wie einige von ihnen)....Ich wollte das er auf mich aufmerksam wird , also bin ich hin und hab gerfragt ....die waren alle total lieb und haben gleich gefragt wem genau ...aber er hat als einzigster mir lange in die Augen geschaut....er hat es dann auch ihr überbracht .......wie fandet ihr diesen Schritt und hat der Junge ein Anzeichen gegeben das er interesse an mir hat?? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Wo sollte er denn hingucken?Nicht zu schnell etwas hineininterpretieren,das tut nur Weh,wenn es falsch war.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Och ja - wenn er Dich so lange anschaut und dann noch lieb lächelt;-) Bleibe am Ball;-)

• 1
    Antwort von Helmernboy Helmernboy

deine schilderung ist viel zu abstrakt

tut mir leid aber vielleicht kam es dir auch nur so vor weil du nur ihn angeschaut hast

unternimm noch 2 - 3 andere solcher aktionen und achte dabei auf ihn und seine freunde dann findest dus heraus

Kommentar von LAbella13 LAbella13LAbella13

hast du ne Idee was ich noch machen kann??

• 1
    Antwort von Rhagai Rhagai

Jungs können so sein ;) Bilde dir aber wegen des einmaligen Blickkontaktes nichts ein. Versuch, mit ihm mehr ins Gespräch zu kommen, dich mehr in seiner Nähe aufzuhalten. Wenn er darauf reagiert ist das schon ein gutes Zeichen.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Mhm das lange ansehen und das selbst überbringen sind ein gutes Zeichen.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nein, er war einfach nur freundlich.

besser freundlicih als unfreundlich ;-)

• 0
    Antwort von Miraxi Miraxi

ich glaube er wollte nur höflih sein, aber es ist auch möglich, dass er dich mag. wart erst mal ab

• 0
    Antwort von Fusseli Fusseli

Die frage hast du doch schon vorhin gestellt, oder??

räusper

Kommentar von Fusseli FusseliFusseli

naja, jedenfalls habe ich dir da schon ne antwort geschrieben

• 0
    Antwort von schildi schildi

das ist schwer zu sagen

• 0
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Ganz süß gemacht, aber wie alt bist du?13? Wenn dem so ist bleib so dran

ne ich bin 15 und er 17

• 0
    Antwort von KrasserTYP KrasserTYP

frag ihn ob er mit dir ausgehen will abends essen gehen kino oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.