1

BITTE DRINGENDE HILFE BEI MINECRAFT!

Frage von buzz100 buzz100

hey leute,

ich bitte um eure hilfe und nicht um solche antworten wie z.B. Pech gehabt.

Ich habe an einer advneture map gebaut dir grade mal zu 20% fertig ist und schon riesig viel arbeit drin steckt, nun habe ich was getestet, bin dabei gestorben und irgendwo im nirgendwo respawnt, da es eine flat grass map ist ist es auch schwer hin zu finden ? Gibt es irgendeine möglichkeit ? bitte um dringende hilfe

mfg, buzz100

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von buzz100 buzz100

ICH HABS GEFUNDEN. Habe rais minimap benutzt bissl aber bin hauptsächlich bissl durch die gegend geflogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für eure antworten sonst hätte ich es wahrscheinlich aufgegeben =) VIELEN DANK!!!

• 0
    Antwort von Pello321 Pello321

Da muss ich leider den beiden kollegen recht geben aber es müsste ienen mod für eine große minimap geben da hast du mehr chancen m(wiso hast du das adventur nicht gleich bei spawn gebaut ??? und da du creativ hast fragst du dich sicher warum fly der grund du kanns t schneller fliegen als mit creativ hoffe konnte dir helfen und viel glück

Kommentar von buzz100 buzz100buzz100

ich habe es nicht am spawn gebaut weil ich es dort gebaut habe ^^ ich habe es ja direkt dort gebaut doch ich bin woanders respawnt. SPC setspeed = 10 gemacht und creative mode angeschmissen hab ich ja gemacht und minimap wird nix bringen weil ich schon in verschiedenen richtungen war und die hilft ja auch net viel weiter wegen der größe ;(

• 0
    Antwort von Dom27 Dom27

Lad dir am Besten einen Fly-Mod (http://www.minecraftforum.net/topic/91055-v110-zombes-modpack-26-mods-v510-upd-1...) runter, damit hast du's schonmal viel leichter auf der Suche nach deinem Bauwerk.

Dann stellst du am Besten die Sichtweite auf "Far", um weitest möglich sehen zu können.

Dann einfach mal durch die Gegend fliegen und genau schauen, ob du was sehen kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen und falls du Fragen hast, frag ;)

Kommentar von Dom27 Dom27

Ach ja, ein Minimap-Mod wäre sicher auch von Vorteil!

http://www.minecraftforum.net/topic/482147-11100-jan14-reis-minimap-v30-01/

Ich hab auf far bin mit creative geflogen habe mit SPC schneller gemacht bringt leider alles nix ;(

• 0
    Antwort von bestari bestari

da kann man nicht viel machen du solltest vlt suchen hohl dir nen speed hack dann gehts schneller

hab ich schon mit SPC

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.