45

Bitte dringend um Vorschläge: unser Chef braucht ein Geburtstagsgeschenk

Frage von xyz123 xyz123

natürlich hat er alles - was können wir Mitarbeiter ihm schenken?? Keine Gutscheine. Danke für eure Mithilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

der meine hat von uns letztes jahr einen edlen füllhalter mit namensgravur bekommen.

Kommentar von xyz123 xyz123

das haben wir weihnachten an unsere top kunden geschenkt, er hat auch einen:-)

• 1
    Antwort von Boldtbregu Boldtbregu

Nachdem ich selbständig bin, habe ich natürlich keinen Chef, aber bei dem Chef meines Mannes stellt sich die Frage ebenfalls regelmäßig: er hat alles, will nichts, was herumsteht, und ist dabei aber ein sozial eingestellter Mensch. Die Mitarbeiter haben ihm daher letztes Jahr zu Weihnachten eine Kinder-Patenschaft geschenkt. Vielleicht fällt euch ja - den Interessen des Chefs entsprechend - etwas Geeignetes in der Richtung ein?

• 1
    Antwort von stefvol stefvol

Na Dein Boss ist doch sicher ein Feinschmecker :-) ich kenn kenen boss der nicht gerne mal was nascht oder ein Faible für einen guten Tropfen Wein hat. Also wie wäre es mit einem Präsentkorb - und wegen der Weinsorte - frag doch mal die Putfrau nach den leeren Flaschen die sie entsorgen muß.

• 1
    Antwort von giulia2307 giulia2307

Restaurantgutschein oder einen Koch für einen Abend mieten, der dann für die Familie zuhause das Lieblingsmenue kocht...

• 1
    Antwort von marga marga

schenkt doch einen Fotoleinwanddruck von Euch allen

fotoleinwanddruck.de

• 1
    Antwort von Marcello Marcello

Wie wärs denn mit dem Buch: "Mein Chef das A..."...Ne quatsch, aber wie wäre es denn mit einem Visitenkartenordner, einer hochwertigen Schreibtischuhr oder Manschettenknöpfen. Viel Glück bei der Suche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.