natürlich hat er alles - was können wir Mitarbeiter ihm schenken?? Keine Gutscheine. Danke für eure Mithilfe
Bitte dringend um Vorschläge: unser Chef braucht ein Geburtstagsgeschenk
Antworten (6)
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
der meine hat von uns letztes jahr einen edlen füllhalter mit namensgravur bekommen.
-
1Antwort von
BoldtbreguBoldtbregu
Nachdem ich selbständig bin, habe ich natürlich keinen Chef, aber bei dem Chef meines Mannes stellt sich die Frage ebenfalls regelmäßig: er hat alles, will nichts, was herumsteht, und ist dabei aber ein sozial eingestellter Mensch. Die Mitarbeiter haben ihm daher letztes Jahr zu Weihnachten eine Kinder-Patenschaft geschenkt. Vielleicht fällt euch ja - den Interessen des Chefs entsprechend - etwas Geeignetes in der Richtung ein?
-
1Antwort von
stefvolstefvol
Na Dein Boss ist doch sicher ein Feinschmecker :-) ich kenn kenen boss der nicht gerne mal was nascht oder ein Faible für einen guten Tropfen Wein hat. Also wie wäre es mit einem Präsentkorb - und wegen der Weinsorte - frag doch mal die Putfrau nach den leeren Flaschen die sie entsorgen muß.
-
-
1Antwort von
giulia2307 Restaurantgutschein oder einen Koch für einen Abend mieten, der dann für die Familie zuhause das Lieblingsmenue kocht...
-
1Antwort von
marga schenkt doch einen Fotoleinwanddruck von Euch allen
fotoleinwanddruck.de
-
1Antwort von
MarcelloMarcello
Wie wärs denn mit dem Buch: "Mein Chef das A..."...Ne quatsch, aber wie wäre es denn mit einem Visitenkartenordner, einer hochwertigen Schreibtischuhr oder Manschettenknöpfen. Viel Glück bei der Suche
das haben wir weihnachten an unsere top kunden geschenkt, er hat auch einen:-)