1

bitte dringend um rat .....

Frage von Honiiqmaus Honiiqmaus

also. ich weis gar nich wie ich anfangen soll. ich will eigentlich auch nichts sagen aber ich brauche eure hilfe, bzw euern rat. Meine freundin, mit ihr hatte ich vor 2 monaten einen riesen streit, danach war bis gestern funk stille . wir sprachen uns gestern richtig aus und was sie mir erzählte was alles passiert ist hab ich mich nicht mehr zurück halten können und musste voll heulen ..

Vor ab, meine freundin ist depressive ..

sie war wider in einer anstalt , arbeitet als chemie laborantin .

Jetzt kommts.. in der zeit in der wir kein kontakt hatten, hat sie desinfektionsmittel getrunken, sich säure über die händy geschüttet und ist nach berlin gefahren um sich das leben zu nehmen .. Gott sei dank hat sie es nicht getan. Sie verletzt sich auch sehr oft. nicht nur so larifari mal n ritz, pustekuchen..

richtig tiefe fleisch wunden weil sie einfach nicht mehr weiter weis. sie ist in behandlung hat auch tablette und alles, aber ich hab so ein schlechtes gewissen weil ich in der zeit nicht für sie da war. als wir kontakt hatten hat sie sich weder geritzt noch was anderes getan. sie ist wirklich immer zu mir gekommen. sogar nachts.. immer wenn sie reden musste. ich war da. und jetzt war ich nicht da und dann ist das alles passiert. ich weis ich kann nix dafür aber wenn ich da gewesen wäre =( ich hab so eine panik das sie sich einfach was antut. ich mein ich rede hier nicht mehr von kinkerlitzien, wir sind beide 20 also sie 22 und sie kämpft schon seit über 10 jahren mit den depressionen. war auch schon in verschieden anstalten und und und ..

ich habe so angst das ich nachts einfach ne nachricht bekomme und sie nie wider sehe.

Bitte verkneift euch dume und sinnlose antworten und spott, des kann ich jetzt echt nicht gebrauchen ..:(

Lg Honni*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 0
    Antwort von uolabab951 uolabab951

    das klingt echt heftig. ich frag mich wie du das alles mitmachst. das du da noch nicht depressiv geworden bist, ist echt nen wunder. ich könnte das psychisch garnicht aushalten. deine freundin muss in eine dauerbehandlung. kriegt ihr denn nicht noch von i-wo anders unterstützung? wünsch euch viel glück

    Kommentar von Honiiqmaus HoniiqmausHoniiqmaus

    also, sie ist meine beste freundin, :) nicht partnerin. Das ist es ja, ich habe selbst sehr viele probleme. und bin auch in behandlung. ich kann ihr nicht die stütze sein die ich will, weil, wie kann ich jemanden stützen wenn ich selbst am boden bin? aber sie ist mir gerade wichtiger als ich mir selbst weil sie auch immer für mich da ist. sie hat in ihrer kindheit was beschissen schlimmes passiert, und davon lässt sie jetzt ihr leben leiten =( .. ich kann ihr ihre schlimmer erfahrung leider nicht abnehmen, aber ich kann sie auch nicht mehr so leiden sehn.. sie lacht zwar, und lacht auch sehr viel, aber ich kenne sie schon jahre und sehe in ihren augen was sie fühlt... es verletzt mich, es verletzt mich einfach das ich ihr nicht helfen kann ... =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.