bitte dringend um hilfe!!würde meine freundin gerne küssen, aber
bitte dringend um hilfe!!würde meine freundin gerne küssen, aber wenn wir uns treffen(das erste mal und wir sind beide 12)ist mein freund mit seiner freundin dabei und eine oder beide ihre freundinnen.also was soll ich tun? sie wohnt in badem-würtenberg ,nähe würzburg und ich in bayern in augsburg.weis ich ob sie mich küssen würde? und wenn sollte ich es vor meinem freund und ihren freundinnen mavhen oder wo sollte ich mit ihr hingehen?bin in panik bitte um hilfe!!!!!! danke schon mal für die hilfe
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man sollte den ersten Kuss alleine erleben, weil es ist ya in irgendeiner Art und Weise schon etwas besonderes sich das erste Mal zu küssen.
Wenn ihr mal alleine seit, dann kannst du sie doch küssen :]
Oder wenn ihr euch trifft, könntet ihr euch doch evtl. für ein paar Minuten aus der Gruppe ''ausklinken'' und irgendwo hingehen wo niemand ist, dann könnt ihr euch doch auch küssen :)
Viel glück &' spass, herrerenn
-
Ist das nicht bisschen jung?
Also ich würde den ersten Kuss schon privat machen. Also treff dich das nächste mal mit ihr alleine. Aber, warum schon mit 12 eine fernbeziehung??
PS: Ich würde raten, nicht gleich beim ersten treffen zu küssen
-
-
Ihr seid zusammen und seht euch das erste mal?!
Das nenn ich persönlich keine Beziehung! Und wenn frag sie einfach ob sie alleine kommt, und trefft euch in der Mitte.
Kommentar von Script22 29.06.2011hab sie eigentlich schon 2,3 mal gesehen aber da waren wir noch nicht zusammen
-
-
Der erste Kuss sollte für beide doch ein privates Ereignis sein. wenn ihr euch zu viert trefft, dann geh mit ihr alleine am Ende noch wohin oder einfach spazieren. Viel Glück!
Kommentar von Script22 29.06.2011ich bin etwas schüchtern zwar nicht viel aber etwas. ich denke sie ist auch etwas schüchtern. wie finde ich heraus ob sie mich küssen will?
Kommentar von 4zJ2qBnmO4zJ2qBnmO 29.06.2011Wenn ihr euch näher kommt und ihr euch eindringlicher anseht (meistens jedenfalls). Du kannst auch den ersten Schritt machen und ihr langsam näher kommen, sodass sie auf den Kuss einsteigen kann oder eben nicht.
-
Hay, es wäre witzig wenn du alle außer deine Freundin einweihen würdest, also allen was du vorhast erzählst und sie alle mitspielen um euch zusammenzubringen. Zum beispiel ist es geplant das alle zur gleichen Zeit aus dem Zimmer gehn und ihr allein seit oder so etwas in der Art. Aber da gebe es noch ein Problem nämlich das auch ein anderer von deinen Kumpels auf sie steht und alles verräht. Glaub ich aber nicht wirklich. Lass die was in der Art einfalen. LG Lisa (12)
-
Antwort von Script22 29.06.2011
aber wo sollte ich es tun und beim ersten mal?
-
Wenn es was ernstes ist und du sie magst, sollte es kein Thema sein. Und es ist absolut normal seine Freundin zu küssen ;)
-
-
auf jeden
Danke. :)