Bitte dringend um eine Übersetzung! Kosovo-Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ti qysh je = wie gehts dir?
A je mir = gehts dir gut?
Krejt hupe = bist total untergetaucht/verloren oder auch lange nichts mehr von dir gehört

Das letzte kann man nicht 1:1 übersetzen.

Albaner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sfavs
12.03.2016, 00:52

Ah, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, habe nur den Zusammenhang nicht verstanden. Dankeschön und ja, Albanerin. Kannst du mir sagen was Abon metpa nfoto heißt?

0
Kommentar von QikaShpis
12.03.2016, 00:55

A bon met pa n'foto  heisst kann ich dich auf einem bild sehen bzw kann ich ein bild haben :)

Sorry bin neugierig.. Wieso kannst du nicht richtig albanisch? Kenne sehe wenige die das nicht beherrschen weil man eigentlich mit den eltern nur albanisch spricht

1
Kommentar von QikaShpis
13.03.2016, 11:29

Also ist nur dein Vater albaner oder wie? :D anderst verstehe ich den erste satz nicht haha

0
Kommentar von QikaShpis
13.03.2016, 20:51

Ohh wie cool :) sehr interessante Mischung 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?