Frage von byba17, 32

Bitte dringend Hilfe wer kennt sich mit Samsung S5 aus?

Hallo Leute Undzwar ist es schwierig zu erklären. Also den Pin für meine Sim-Karte weiß ich. Aber wenn ich eine passwort oder pin für mein smartphone zum entsperren machen möchte, will das Gerät einen Pin von mir Aber ich habe ihn vergessen. Auch wenn ich mein Handy zurücksetzen will möchte es diesen Pin den ich nicht mehr weiß was soll ich tun?

Antwort
von ACCNummer1, 17

https://www.netzwelt.de/tutorial/158474-android-so-setzt-smartphone-tablet-per-h...

lies bitte ab Hard-Reset

Antwort
von profiwisser, 18

Versuch mal deinen SIM PIN. Funktioniert der nicht versuch mal "0000"

Antwort
von OverTheTopHD, 13

Du kannst dich mit deinen Google Zugangsdaten anmelden.

Wenn du das Passwort vergessen hast, dann benutze am PC die "Passwort vergessen" Funktion bei Google.

Natürlich muss dein Gerät bei Google registriert sein.

LG

Ceddii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten