1

Bitte dringend hilfe frage steht mit im Text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :((( DRINGEND!!!!!!!

Frage von XxYUKIxX XxYUKIxX

Hay, eure unglückliche xXYUKIXx Ich habe echt probleme mit meinem sch*** adobe flah player ich habe ihn immer und immer wieder runtergeladen bringt alles nichts und im antivir kontroll- center habe ich auch schon alles grün geladen ... ! Bitte Bitte dringend hilfe !!! und keine scherz antworten please !

xXYUKIXx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von candybomberz candybomberz

du musst bei google "adobe flash player chip" eingeben und das von chip.de runterladen, die leute von Adobe sind nähmlich zu blöd ne normale installations datei zu machen, die löscht sich bei mir immer selbst ohne was gemacht zu haben wenn ich die originale benutzte

• 0
    Antwort von user735 user735

Mit vielen Ausrufezeichen wird die Frage auch nicht besser. (Beanstandet)

• 0
    Antwort von candybomberz candybomberz

du musst bei google "adobe flash player chip" eingeben und das von chip.de runterladen, die leute von Adobe sind nähmlich zu blöd ne normale installations datei zu machen, die löscht sich bei mir immer selbst ohne was gemacht zu haben wenn ich die originale benutzte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.