Frage von bibubambambu, 141

Bitte Dringend hilfe bin ich Schwanger?

Hallo an alle, Brauche dringend eure hilfe und zwar klingt das zwar bisschen blöd aber ich habe sehr grosse angst Schwanger zu sein vllt ist das auch unbegrundet aber habe leider niemanden mit dem ich uber die sache reden kann. İch fang mal an, ich hatte am 17.3 und am 22.3 Anal verkehr ohne verhütung (ich bereue es sowas von) er ist nie in mir gekommen sondern hat ihn kurz davor immer raus geholt doch auf die Lusttropfen haben wir nie geachtet, später habe ich gelesen das in diesen auch Sperma vorhanden sein kann, ich habe ca. 1-2 Wochen nach dem GV einen SST gemacht negativ dannach ca 1. Woche dannach meine Periode bekommen die leichter als dir davor vor aber keine schmierblutungen doch trozdessen habe ich einen zweiten Test gemacht wehrend der Periode der wieder negativ war dannach die wochen auch nochmal und schon kamm die 2. Periode die sehr stark wie immer war doch trotzdem hat mich die angst nicht losgelessan und heute also 8 Wochen nach dem GV nochmal einen Test mit morgen urin gemacht der war wieder negativ. ich habe ab und zu schmerzen im bauch und ubelkeit ich weiss nicht ob das einbildung ist oder nicht bin echt am verzweifeln wie komme ich von dieser angst weg, ubrigens waren die Test aus DM Presense fur 3.45€. Bitte werdet nicht bose brauche echt beruhigung vielen dank schonmal im vorraus.

Antwort
von MizzC, 81

Also wenn du jetzt mehrere Male gaz normal deine Tage bekommen hast und die ganzen Tests auch jetzt negativ waren, dann denke ich nicht dass du schwanger bist. Die Übelkeit und die Schmerzen könnten von deiner Periode kommen. Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen, 

aber trotzdem solltest du das nächste Mal aufpassen ^^

Kommentar von bibubambambu ,

Vielen dank fur eine vernunftige Antwort

Antwort
von oyno564, 54

Wenn drei Test negativ waren - warum denkst Du das Du schwanger bist?

Dann geh doch einfach mal zum Arzt( Bluttest)

Kommentar von bibubambambu ,

Weil ich so oft gelesen habe das die Test falsch sein konnen

Kommentar von Treueste ,

Geh zum Arzt. Dann bist Du schlauer.

Kommentar von bibubambambu ,

Soll ich da nochmal ein sst machen lassen ?

Kommentar von oyno564 ,

Die nehmen dir dann Blut ab 

Kommentar von Treueste ,

Ja.  Und erkläre dem Arzt, wie Du zu Deiner Vermutung kommst.

Antwort
von Survivor13, 64

Wenn du Analverkehr hattest kannst du nicht schwanger sein ;)

Kommentar von bibubambambu ,

Das weiss ich doch aber wenn lusttropfen in die Scheide kommen konnte das doch zu einer Ss fuhren

Kommentar von Treueste ,

Liebe Bibibu....

Du hast ganz oben eine sehr vernünftige Antwort erhalten, die Dir deutlich macht, warum Du mit großer Sicherheit nicht schwanger bist.

Mehr Angst hätte ich an Deiner Stelle vor AIDS  :-(((

Antwort
von Hexe121967, 69

ich kann dir nur den einen rat geben: lass dir mal ganz genau erklären wo das sperma hin muss um ein baby zu zeugen. 

geh zum arzt und lass dich aufklären oder hol dir entsprechende literatur!

Kommentar von bibubambambu ,

İch weiss doch das man durch anal verkehr nicht Schwanger werden kann doch wenn die Lusttropfen an die Scheide kommen kann es doch dazu kommen. ?

Kommentar von Treueste ,

Da hast Du wohl eher 6 Richtige im Lotto.

Diese Spermien müssten dann schon einen ganz schönen Weg zurücklegen.

Und IMMER mit Schutz. Gerade bei A......verkehr. Es gibt viel Schlimmeres, als eine Schwangerschaft.

Fragen Sie die Community