1

Bitte DRINGEND helfen, wie öffne ich Bilder bei Email??

Frage von benji2005 benji2005

Ich habe eine Email bekommen wo ca. 30 Fotos als Anhang dabei sind. Jetzt kann ich die aber nicht öffnen und ansehen. Was muss ich tun???? Bitte Idiotensicher schreiben, bin echt ne Niete am PC. DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von antidepri antidepri

Auf "Anhang öffnen" klicken bzw. "verborgene/unterdrückte Dateien anzeigen" klicken, dann dürfte es sich öffnen lassen. Welches Betriebssystem denn/Anbieter?

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

Windows XP; AON Webmail

Kommentar von antidepri antidepriantidepri

AON sagt mir nicht viel, aber egal. Mit Download dürfte ebenfalls klappen, bei XP brauchst Du ja nicht mal bestätigen, wie bei Vista, ggf. bekommst Du sie als "Dia-Show", müsste sich aber auf CD ziehen lassen oder Desktop zwischenspeichern... viel Erfolg, mehr Rat weiss ich auch nicht.

Also ich habe alle auf Download, und wenn ich alle markiere und auf öffnen gehe, dann kriege ich 30 leere Seiten. Irgendwo ist da der Hund drinnen und ich komm nicht drauf und das ärgert mich total.... Glaubst ich brauch da irgendwas extra zum Öffnen???

Nein, musst bisserl rumexperimentieren. Löschen geht normalerweise nicht. Vorschlag zur "Güte": hast ja bestimmt mehrere Accounts bei verschiedenen Anbietern - schick doch mal die mail per Weiterleitung an eine Deiner anderen Adressen, sonst richte Dir ein googlemail-Konto ein (kostet nuscht), dort sollte es dann klappen.

Nein habe ich nicht, bin froh, dass ich mit dem zurecht komme. Werde weiterexperimentieren. Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Antwort.

Gerne... schade, immer traurig, wenn man nicht richtig helfen kann...

Haha, ich bin doch nicht so blöd, die Tante hat mir nur die namen der bilder geschickt, deswegen konnte ich sie nicht öffnen. Also nicht ich die Blöde, sondern SIE!!!!

• 2
    Antwort von cosmowe2000 cosmowe2000

Rechtsklick auf das Bild im Anhang -> Speichern Unter -> Desktop auswählen -> Bestätigen -> Auf den desktop gehen...-> Doppelklick auf das Bild. VOILA :o)

Geht aber nicht! Wenn ich rechts klicke kommt speichern, dann gehe ich auf Datei speichern, kann aber nicht auswählen wohin. mann der Krempel geht mir voll auf die Nerven. Will die fotos anschauen....

• 2
    Antwort von killawelpe killawelpe

auf den anhang ganz unten klicken

• 1
    Antwort von killersohn95 killersohn95

donlode dir estmall die Anhänge dann sollte es eigendlich gehen!!!

Ich habe jetzt alle als Download drauf, gehe dann auf alle markieren und dann habe ich die grosse Auswahl, da steht nur aus Liste entfernen.

• 1
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Erstmal E-Mail Programm, oder Anbieter schreiben. Rufst du deine E-Mails im Internet ab, oder per Client (Thunderbird zum Beispiel) auf deinen PC?

auf aon webmail

Kommentar von eXodus86 eXodus86eXodus86

Sorry, ich kenn einige Anbieter, aber AON ist mir fremd :(

ist von der Telekom Österreich

Brauche ich da vielleicht ein Extra-programm mit dem ich das öffnen muss? Er schreibt mir da öffnen mit Firefox, Windows Word.... HP Photosmart etc....

• 0
    Antwort von killersohn95 killersohn95

welchen broser nutz du denn!!!

Was ist denn das wieder???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.