Ich habe eine Email bekommen wo ca. 30 Fotos als Anhang dabei sind. Jetzt kann ich die aber nicht öffnen und ansehen. Was muss ich tun???? Bitte Idiotensicher schreiben, bin echt ne Niete am PC. DANKE!!!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
antidepriantidepri
Auf "Anhang öffnen" klicken bzw. "verborgene/unterdrückte Dateien anzeigen" klicken, dann dürfte es sich öffnen lassen. Welches Betriebssystem denn/Anbieter?
-
2Antwort von
cosmowe2000cosmowe2000
Rechtsklick auf das Bild im Anhang -> Speichern Unter -> Desktop auswählen -> Bestätigen -> Auf den desktop gehen...-> Doppelklick auf das Bild. VOILA :o)
Kommentar von
benji2005benji2005 Geht aber nicht! Wenn ich rechts klicke kommt speichern, dann gehe ich auf Datei speichern, kann aber nicht auswählen wohin. mann der Krempel geht mir voll auf die Nerven. Will die fotos anschauen....
-
-
1Antwort von
killersohn95 donlode dir estmall die Anhänge dann sollte es eigendlich gehen!!!
Kommentar von
benji2005benji2005 Ich habe jetzt alle als Download drauf, gehe dann auf alle markieren und dann habe ich die grosse Auswahl, da steht nur aus Liste entfernen.
-
1Antwort von
eXodus86eXodus86
Erstmal E-Mail Programm, oder Anbieter schreiben. Rufst du deine E-Mails im Internet ab, oder per Client (Thunderbird zum Beispiel) auf deinen PC?
Kommentar von
benji2005benji2005 auf aon webmail
Kommentar von
eXodus86eXodus86 Sorry, ich kenn einige Anbieter, aber AON ist mir fremd :(
Kommentar von
benji2005benji2005 ist von der Telekom Österreich
Kommentar von
benji2005benji2005 Brauche ich da vielleicht ein Extra-programm mit dem ich das öffnen muss? Er schreibt mir da öffnen mit Firefox, Windows Word.... HP Photosmart etc....
-
0Antwort von
killersohn95 welchen broser nutz du denn!!!
Kommentar von
benji2005benji2005 Was ist denn das wieder???
Windows XP; AON Webmail
AON sagt mir nicht viel, aber egal. Mit Download dürfte ebenfalls klappen, bei XP brauchst Du ja nicht mal bestätigen, wie bei Vista, ggf. bekommst Du sie als "Dia-Show", müsste sich aber auf CD ziehen lassen oder Desktop zwischenspeichern... viel Erfolg, mehr Rat weiss ich auch nicht.
Also ich habe alle auf Download, und wenn ich alle markiere und auf öffnen gehe, dann kriege ich 30 leere Seiten. Irgendwo ist da der Hund drinnen und ich komm nicht drauf und das ärgert mich total.... Glaubst ich brauch da irgendwas extra zum Öffnen???
Nein, musst bisserl rumexperimentieren. Löschen geht normalerweise nicht. Vorschlag zur "Güte": hast ja bestimmt mehrere Accounts bei verschiedenen Anbietern - schick doch mal die mail per Weiterleitung an eine Deiner anderen Adressen, sonst richte Dir ein googlemail-Konto ein (kostet nuscht), dort sollte es dann klappen.
Nein habe ich nicht, bin froh, dass ich mit dem zurecht komme. Werde weiterexperimentieren. Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Antwort.
Gerne... schade, immer traurig, wenn man nicht richtig helfen kann...
Haha, ich bin doch nicht so blöd, die Tante hat mir nur die namen der bilder geschickt, deswegen konnte ich sie nicht öffnen. Also nicht ich die Blöde, sondern SIE!!!!