1

Bitte dringend antworten!!!!! wegen Konfikleid

Frage von birne11 birne11

Heii ;)

ich hab im märz konfirmation und ich brauch mein konfi kleid aber ich hab garkeine ahnung wo ich schauen soll. Ich möchte ein schwares oder zumindest dunkelbraun und es solllte ein bisschen ballon sein. Ich brauche wirklich euren rat danke schon im vorraus ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BlaBlaWayne BlaBlaWayne

Ich hatte letztes Jahr im Apri Konfi und ich hab meins bei madonna für nur 25 euro gekauft und das ist schwarz gibts auch in braun und weiß und ist auch ein Ballonkleid und eigl. relativ schlicht nur unter der Brust eine Schleife und die ist dann hinten zusammen gebunden!(:

Kommentar von birne11 birne11

wo hast du das gekauft also online oder im laden und wenn im laden wo?? :)

Kommentar von BlaBlaWayne BlaBlaWayne

Ja ich hab das im Laden gekauft. Bei Madonna in Minden. ich weiß nicht ob du minden kennst aber ich hab das Ja letztes Jahr gekauft aber vll. gibt es das da Ja noch(;

Kommentar von birne11 birne11

also ich kann da nicht hin weil ich bei stuttgart wohne aber ih habe jetzt auch ein kleid gefunden ;)) trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.