Frage von MsPokabu1, 91

Bitte dringend Antworten! Habe folgendes Probleme in letzter Zeit, Youtube lädt mein Video sau lange (z.B 830min). Ich weiß selbst nicht mehr, was soll ich tun?

Antwort
von Realisti, 75

Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

  • Auf welchem Gerät?
  • Laufen im Hintergrund Updates?
  • Sind Datum/Uhrzeit richtig am Gerät (Kein Witz!)?
  • Was sagt dein Virenprogramm dazu?
  • Bist du alleine im Router?
  • Neuer Telefonanbieter?
  • Zeit-Kontingent alle?
Kommentar von MsPokabu1 ,

- PC

- Nein

- Ja

- Hab Avira und meldet zurzeit nichts

- Nein aber wenn würde dies nicht 848min dauern

- Nein

- Ne

Kommentar von Realisti ,

Wir kloppen uns zu Dritt um unsere Routerkapazität. (Wir haben hier schlechtes Internet). Die Logig warum einer schneller ist als die zwei anderen haben wir noch nicht gefunden. Mein Sohn behauptet immer, dass der, der zuerstr drin war, immer am schnellsten unterwegs ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten