Frage von lilao, 33

Bitte dringen: Bildschirm - u. Internetansicht haben sich kopfwärts gedreht?

welche Tastenkombi muss ich drücken um dies denn wieder rückgängig zu machen und um eine normale Bildschirmansicht zu bekommen? Vielen lieben Dank allen die hilfreiche Antworten geben :) lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomOfWitten, 31

STRG + ALT + Pfeil nach oben

Kommentar von tranks ,

Alternativ funktioniert auch alt gr + Pfeil Oben Taste.

Antwort
von tranks, 20

Mit Strg + Alt + Pfeil Oben Taste oder alt gr + Pfeil Oben Taste

Antwort
von acoincidence, 12

Wieso hast du als Thema Technik und Männer gewählt?

Ist das nicht voll Klischee ? 

Kommentar von acoincidence ,

Danke für das Kompliment.

Natürlich kann ich auch ernsthaft antworten. Aber es waren bereits  richtige Antworten von mehreren Usern vorhanden. Nicht mit der Absicht was blödes zu schreiben   habe ich auf die Frage geklickt, sondern um die Antworten der User zu kontrollieren ggf. eine eigene dazuzuschreiben. 

Kommentar von lilao ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community