Frage von SinaRitalia, 34

Bitte dringend um Hilfe : Betrug durch Urheberrechtsverletzung?

Hallo ich habe eine dringende Frage, ich hatte ein Freund und wir hatten damals zusammen eine internet seite aufgemacht und dort habe ich bilder von im Hochgeladen und wo wir noch zusammen waren eines bearbeitet seine Augen ... dann hatte er einfach schluss gemacht und seit dem habe ich die internet seite nicht mehr angefast , aber er hatt auch die zugangsdaten noch bez das Passwort ! und konnte in der zeit alles endern etz,.. heute habe ich ein brief bekommen ( ohne einschreiben ) was komisch war! da stand das ich die seite in 48 stunden löschen soll aber woher weis ich ob der brief auch genau da angekommen ist bei mir? zudem habe ich den fehler gemacht die sofort gelöscht -.- ohne mir sie anzuschauen nochmal...was ich bereuhe ! und was noch war: von ein Mandanten der nicht mal internet recht macht eigendlich.,..( habe ich im internet angeschaut der macht nur hochzeit streit und sowas... und ich habe jetst eine geldstraffe bekommen von 7000 euro wegen betrug und das ich ein oder mehr bilder verändert habe ... auf der internet seite.
wieso hatt dann mein ex - wen er die zugangsdaten auch hatt das nich selber löschen können? und müste er es mir nicht erstmal sagen das ich das bitte löschen soll anbstelle gleich so ein schritt zu machen? das war doch mutwillig?!
das wäre ja wen ich eine internet seite mache und meine eigenden bilder reinlade und sage person xy giebt sich für mich aus ich zeige die an... ich brauche hilfe was soll ich machen=? lg.

Antwort
von Akka2323, 17

Alles wirr, nimm Dir einen Anwalt und mit Uhren hat das wohl nichts zu tun.

Kommentar von SinaRitalia ,

ok ich sage es mal in kurzform...  wir waren zusammen haben eine internet seite gemacht da sind seine bilder drauf , er hatt sich getränt ein anwald eingeschaltet ohne es selber zu löschen oder mir zu sagen das ich seine bilder jetst entfernen soll, dann wurde ich aus dem nichts angezeigt und dennoch das er selber die seite so verendern könnte kann wie er will und wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten