1

bitte drauf klicken. .

Frage von MickiUndPauline MickiUndPauline

hallo Leute ((:

also ich hab mal ne Frage, ich habe eben O-Saft getrunken, allerdings hatte ich zwei Falschen hier stehen, eine gute eine schlechte, ich habe natürlich erstmal reichlich aus der schlechten getrunken. die flasche steht hier seid drei tagen hier.. die muss man aber eigl. nach einem tag ausgetrunken haben. - meine frage ist ; ist das jetzt sehr schlecht für den körper? könnte was passieren?

danke im vorraus, :) liebe grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tampres1 Tampres1

Nein ist nicht Schlimm,im Schlimmsten fall kann es nur passieren das du durchfall bekommst.

Kommentar von MickiUndPauline MickiUndPauline

okai, danke!

Kommentar von Tampres1 Tampres1Tampres1

bitte nichts zu danken.

• 1
    Antwort von lacoma lacoma

die gute nachricht: Du überlebst

die schlechte nachricht: könntest durchfall bekommen

• 0
    Antwort von inicio inicio

wenn man "2 falsche" trinkt kann das wahnsinnige folgen haben - doppelsehen, bauchgrummeln oder haeufige klobesuche...bei flaschen kann es aehnlich sein...

• 0
    Antwort von Wundawuzi Wundawuzi

Ich kann dir jetzt keine biologischen Fakten erzählen, aber ich hab mal einen 1-woche-alten(halbleeren) Mangosaft getrunken den ich beim Staubsaugen unterm Sofa fand, und dannfälschlicherweise für den frischen hielt.

Mir hat, bis auf nen seltsamen geschmack und das wissen dass ich ranzigen Saft getrunken hab, nix gefehlt.

Ob ich da glück hatte oder ob sowas total ungefährlich is kann ich dir leider nicht sagen abe:

Es gibt mindestens einen Überlebenden :P

• 0
    Antwort von GoggledSkull GoggledSkull

Solange sie nicht verschimmelt war wird das auch nicht viel machen - und selbst wenn, wirst du schon merken, wenn du dich vergiftet hast - Wird aber eher nicht der Fall sein.

• 0
    Antwort von Manolis Manolis

Ja, das ist sehr gefährlich! Deine Rechtschreibung könnte noch schlimmer werden :)

• 0
    Antwort von HerrCooles HerrCooles

glaube nicht, wenn es schaden würde, würdest du es schon merken und hättest nicht fragen können

• 0
    Antwort von ClausO ClausO

Da Du es geschafft hast, das noch hier zu fragen, kann man wohl davon ausgehen, das Du es überlebst. Montezuma wird dich höchstens aufsuchen

• 0
    Antwort von Tom1512 Tom1512

Ab unter die erde :D

YO!

Kommentar von Korinna KorinnaKorinna

unter die Bettdecke reicht.....

!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.