Frage von tmpllif123, 96

Bitte die frage öffnen kann nicht schlafen?

Habe vor einer woche ein selbstgemacjtes ouija brett bekommen aber sann direlt weggeschmissen und heute jabe ich 2 videos von jemanden geguckt der das ernsthaft 'gespielt' hat
Hat das einfluss auf mich? Also kann ich jetzt auch naja gejagt werden oder so?

Antwort
von FouLou, 35

Es kann dich nichts jagen was nicht existiert. Daher nein es hat keinen einfluss auf dich und du kannst nicht gejagt werden.

Wenn man davon mal absieht solls ja für die komminikation dienen. Wenn dus also nie benutzt hast kann dir gar nicht passieren.

Also für jetzt:

- Mach dir leise musik an zum schlafen und eventuell ein nachtlicht.
- Versuche dich etwas abzulenken. Die angst wird wieder vergehen denn dir wird nicht passieren.

Für die Zukunft:

Lass die finger von den kram wenn du nachts davon angst bekommst.

Kommentar von tmpllif123 ,

Dankeschön
Nur das problem ist ich höre die ganze zeit geräusche deswegen dachte ich das (poltergeist) ok übertrieben aber habe angstzustände und muss alles immer überdenken und ja

Kommentar von deepxpalexblue ,

Hast du den Film "Poltergeist" gesehen?

Antwort
von priebernig, 26

Hatte das auch! Hatte auch angst ca 1 monat lang, oft so schlimm das ich bei meinem Bruder übernachten musste (bin 17) leider alles nur einbildung! Normalerweise bin ich nicht ängstlich aber damals war es so! Alles nur einbilerei! Bleib im Kopf klar und lenke dich ab, das Gehirn spielt einen viele Streiche!

Vielen dank habe mega angst!

Kommentar von priebernig ,

Musst du nicht! Bleib stark schalte musik ein und ein kleines licht, musik verhindert das du die eingebildeten geräusche hörst! Ist oft so ne zeit, du wirst ein bisschen brauchen um das zu verarbeiten :)

Kommentar von priebernig ,

Gott passt auf dich auf, vertraue ihm :)

Vielen dank!

Antwort
von Vikelly, 53

Wenn du es nicht benutzt hast kann dir nichts passieren.

Nein habe ich nicht aber höre die ganze zeit jedes geräusch

Kommentar von Vikelly ,

Du machst dir nur Druck leg dich hin und guck noch ein bisschen Comedy auf YouTube ( oder mach was anders was dich ablenkt ) und dann wirst schon noch müde. Viel Erfolg

Dankeee

Kommentar von Vikelly ,

bitte

Kommentar von deepxpalexblue ,

"Wenn du es nicht benutzt, kann dir nichts passieren" - und wenn man es benutzt? Was passiert einem dann?

Antwort
von uncutparadise, 17

Das hat keinen Einfluss ! Hört endlich auf, an irgendein okkultes Zeug und fremde Mächte zu glauben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten