hab da mal eine frage zu meinen hals: Also ich frage mich seit einer woche warum ich so eine beule im hals hab Diese beule ist genau in die hals-schlagader wie ihr seht könnt ihr das auf dem bild sehen
Antworten (13)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Hm.
Die Idee, das mal mit einem Arzt zu besprechen, kommt Dir wohl sehr wagemutig vor?
;-)
-
3Antwort von
NordlerNordler
Hört sich ganz nach geschwollenem Lymphknoten an. Wirst was ausbrüten. Ab zum Arzt, aber heut noch!
-
3Antwort von
flamingstarflamingstar
Spekulieren tun wir nicht, aber eins kannst du tun. Geh zum Arzt.
-
-
2Antwort von
bucmacbucmac
Könnte es ein geschwollener Lymphknoten sein? Warst du in letzter Zeit mal krank, d.h. könnte dein Immunsystem geschwächt sein?
Kommentar von
Champ09Champ09 was ist ein lymphknoten? sry bin nicht so gut ind biologie^^
Kommentar von
Champ09Champ09 nee war schon seit einer ewigkeit nicht mehr krank
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Durch die Lymphknoten gehen die ganzen Körpergifte. Die Pest ließ die Dinger damals Faustgroß werden bis sie platzten^^
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Nicht hier fragen - zum Arzt!!! Kann Schilddrüse sein - kann ein geschwollener Lymphknoten sein und sogar was sehr Ernsthaftes. Deshalb: Wir können das nicht beurteilen - warum bist Du heute morgen nicht schon hingegangen? Jetzt musst Du bis Freitag warten.
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Hört sich nach geschwollener Lymphdrüse an, was einen entzündlichen Prozess anzeigt. Kann auch bei Erkältungen der Fall sein. Wenn du dich auch sonst nicht so gut fühlst, solltest du einen Arzt aufsuchen.
-
-
0Antwort von
tattankatattanka
seitlich sind Lymphe, gehe doch bitte zum Arzt
ich weiss doch nicht ob es Krebs/Eitergeschwür etc. ist
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Mal lieber den Doc aufsuchen, nicht dass es eine teiverstopfte Halsschlagader ist.
-
0Antwort von
MovementcatMovementcat
evtl ne dicke Mandel? auf jedenfall mal zum Arzt
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas die wohnen im mund.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Lymphknoten geschwollen ?
Kommentar von
Champ09Champ09 was ist denn ein adamsapfel?
Kommentar von
PeterTheodorPeterTheodor Beim Mann der Kehlkopf
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas der gnubbel an der vorderseite deines halses (nicht an der seite.) in dem bild als kehlkopf bezeichnet.
Teufel aber auch! Wie verwegen!