Frage von TheKingOfHilll, 7

Bitte die Details Angucken alles Erklärt?

Hey leute das Passt hier gar net rein aber habe keine Andere Lösung und ich entschuldige mich auch an die admins Die immer wieder sagen nicht so posts aber Ich brauche unbedingt HILFE „frown“-Emoticon Ich Habe ein Vaio Laptop Modelnummer : SVE171E13M ich brauche hilfe da Die Lüftung denke ich Kaputt ist Die lüftung wird extrem heiß und ich spüre die hitze sogar an der Tastatur könnte mir irgend jemmand ein Tipp geben oder Eine Reperatur (Günstig) Anbieten Ich Möchte Keine Leuten hier mein 1200 Euro Laptop anvertrauen deswegen Kennt jemmand eine Seite Die ein Neuen Lüfter Installieren würden Danke Im Voraus und Sry Für Rechtschreibfehler „frown“-Emoticon PS. Ich habe einen Test Gehmacht mit einem Programm Name: SpeedFan und habe jetzt folgenes Ergebnnis Bekommen HDD:35C Temp1:65c-67c Temp2:53-54C GPU:58C Core0:62C Core1:67C Core2:62C Core3:65C

Antwort
von einfachnurlisa, 7

könnte auch Staub in der Lüfung sein. Schau erstmal selbst rein. Youtube hat gute videos. Habe mich als nicht grade technik versierte Frau da auch schon rangetraut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten