ich stehe in einen raum ! eine frau sizt auf einen stuhl im zimmer ! eine andere stand neben ihr und schnitt der sitzenden frau den kopf ab !!! als ich das sah machte ich das gleiche mit ihr !!! dann wachte ich auf ! war total geschockt !!!
bitte deuten sie mir diesen traum
Antworten (3)
-
2Antwort von
katinkajuttakatinkajutta
Dein Traum symbolisiert die soziale Stellung und das Ansehen bei anderen. Oft weist er auch auf das Bedürfnis nach Ruhe und Erholung hin, die man derzeit in der Hektik des eigenen Lebens nicht findet. Viel Geduld wird von Dir verlangt.
Frau sehen deutet oft auf noch nicht voll bewußte, teils sexuelle Bedürfnisse und Erwartungen hin.
Zwei Frauen beisammen können vor Klatsch und übler Nachrede warnen sowie Vernichtung und Probleme in einer Freundschaft.
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
traumdeutung ist immer schwierig.... vielleicht solltest du dir ein einschlägiges forum suchen, zumal ich keine erfahrung damit habe.... übrigens, wir duzen uns hier alle :))
Kommentar von
katinkajuttakatinkajutta er muss nicht ein entsprechendes Forum aufsuchen, denn hier gibt es übersinnliche Wesen, die hellsichtig sind und Träume deuten...
-
0Antwort von
illchner ziemlich kranker traum würd ich mal sagen! mit deuten is da nich viel!
-
ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
Liebe Grüße, Karin von Reanne