Frage von RyzonSpiraLL, 116

Bitte den ersten Satz lesen?

Hallo! Ich suche einen Horror film. Im Film geht es darum, dass eine Familie in ein Haus gezogen ist. Das Einzige Kind der Familie (mädchen) darf nicht in deren Keller. Trotzdem geht sie rein, und trifft ein anderes mädchen in ihrem alter. Das mädchen hat komplett schwarze augen. Die mädchen freunden sich miteinander an, und werden sehr gute freunde. Später stellt sich heraus, das, dass mädchen (mit den schwarzen augen) die Zwillingsschwester der Mutter ist, die sie als kleines kind getötet hat.

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygirl25777, 55

Du meinst glaube ich "Two eyes staring- der Tod ist kein Kinderspiel"

Kommentar von RyzonSpiraLL ,

Wow, vielen Dank! Das ist der tatsächlich... Der Film ist einfach super.

Kommentar von babygirl25777 ,

Düster ist er:)! gern geschehen!

Antwort
von yagmur11, 64

Uuh klingt das gruselig ~_~

Kommentar von RyzonSpiraLL ,

Genau deshalb suche ich den 😇😈 :D