Frage von Maxog, 57

Bitte das wichtig.?

Ich habe im einer Arbeit eine 4.Und mein vater will es morgen sehen.Ich hab sie Arbeit im der klasse gelassen uns finde es nicht.wenn ich morgen nicht mit der Klassenarbeit nachhause komme fängt sie Hölle an.bitte hilft mir sonst hab ich probleme

Antwort
von DerLulaa, 28

Versuche zuerst mit ihm zu reden. Bereite ihn "langsam" darauf vor. Sag du lernst das nächste mal besser (was du auch machst... ;)). Dann kannst du ihm ja Langsam die Arbeit zeigen und mit ihm anschauen, vllt sieht er dann mal was du tolles rechnen darfst und hat Verständnis ;)

Kommentar von Maxog ,

ich hab die Arbeit noch nicht gefunden.aber wenn sie nicht morgen finde bekomme ich richtig ärger😭😭😭

Antwort
von Nick507, 27

Versuche deinem Vater doch ganz ruhig zu erklären warum du eine vier geschrieben hast.

Frag ihn doch mal ob er nicht auch schon mal eine vier hatte. 

Eine vier in der Schule wird dich nicht umbringen.

Kopf hoch. Das wird schon.

Kommentar von Maxog ,

Das hab ich schon gesagt Warum ich die 4 bekommen habe.Aber wenn ich morgen sie Klassenarbeit nicht finde dann bekomme ich von mein Papa mächtig ärger😢😭😭😭

Kommentar von RandomLogics ,

Ja aber eventuell sein Vater xD

Kommentar von Maxog ,

Bitte versucht hilfreiche Antworten zu geben

Antwort
von Nick507, 19

Oh da habe ich wohl die Frage falsch verstanden. Das tut mir leid.

Frag doch mal deine Lehrkraft ob Sie nicht gefunden worden ist, oder frag einen deiner Mitschüler. Jemand muss Sie doch gesehen haben.

Kommentar von Maxog ,

aber wenn jemand meine Arbeit im Müll geworfen hat und keiner weiß davon,bin ich tod

Kommentar von Nick507 ,

Dann such im Müll. Aber in der Regel wird eine Klausur nicht im Müll landen. Hast du Sie den dort liegen lassen? Zur Not frage den Hausmeister ob er Sie im Müll gesehen hat. 

Kommentar von Maxog ,

Ich weiß das ich meine Klassenarbeit im der Klassen gelassen hab

Kommentar von Maxog ,

die ist nicht im müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten