Frage von mamamia1111, 37

Bitte brauche unbedingt einen rat?

Ich (12) habe meine alten Nachbarn total lieb und sie sind seit fast 1 jahr schon weggezogen und ich habe gestern bei ihnen übernachtet und habe gemerkt das ich schon gerne bei Ihnen wohnen würde hat jemand ein Rat für mich

Antwort
von 14help, 8

Man hat oft mal sowas, wo man lieber wo anders als Zuhause leben würde. Du kannst deine ehmaligen Nachbarn ja oft besuchen. Ich denke, man muss wohl oder übel damit leben, nicht dort sein zu können, wo man sein will, bis man erwachsen ist ;D

Kommentar von mamamia1111 ,

Ja da hast du wohl recht Danke 

Antwort
von Hahlol22, 25

Wenn du mal eine Frage dazuschreiben würdest, könnten wir dir villeicht weiterhelfen!

Kommentar von mamamia1111 ,

Dazu muss man keine frage stellen man weiß doch was ich meine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten