Frage von deni2002, 119

Bitte brauche so dringend wie möglichch hilfe!?

Habe mir ein tattoo mit füllertinte gestochen. Habe nicht gut recherchiert, und jetztverst heraus gefunden dass das angeblich lebensgefährlich ist. Ich möchte keine Blutvergiftung ooder gar sterben😭😭😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tintenfleck, 77

wobei ?

Kommentar von deni2002 ,

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

Kommentar von Tintenfleck ,

Auf zum Arzt ... was anderes geht da nicht
aber kommt jetzt auch darauf an wie groß und Tief das ganze ist

ich hab auch schon Tinte in ne Wunde bekommen und es passierte nichts

Kommentar von thunderplay13 ,

Ist das der Grund warum du Tintenfleck heisst? xD

Kommentar von Tintenfleck ,

Nein :D
mir ist  nur damals nichts eingefallen und hatte dann einen Tintenfleck auf meinem Tisch gesehen :D

Kommentar von deni2002 ,

Es ist ca, 1,5 bis 2 cm groß(bin mir nicht sicher gößer jedenfalls nicht) und wie tief, nicht sehr tief ist nicht mal blut oder so gekommen...danke für deine antworten;)

Kommentar von Tintenfleck ,

wird schon nichts passieren :)

Antwort
von tattoosucht, 10

bei mir war es Druckertinte :,D, Pflege es gut, es sollte sich nicht entzünden den KÖNNTE gefährlich werden aber wenn du es pflegst dann geht das schon gut, wenn es nicht hübsch geworden ist, lass es im Tattoostudio übertatoowieren aber natürlich nachdem deins abgeheilt ist :)

Antwort
von Calioniel, 49

Das haben früher so viele gemacht und es ist nichts passiert. Aber vorsichtshalber solltest du mal zum Arzt..

Antwort
von Sinan04, 29

Geh zum artst das so wie als würdest du eine Spritze mit Tinte in dein Arm stechen

Antwort
von thunderplay13, 48

Eventuell mit Fühler ein Tattoo in die haut gemacht, und fragst dich nun wie du es rausbekommst?!:D

Kommentar von deni2002 ,

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

Oha ja woher wusstest du das?😱😱😱

Kommentar von thunderplay13 ,

Du hast 2002 in deinem Namen, also bist du um die 13 Jahre. Das du Tatoo und nicht Tattoo geschrieben hast bekräftigte dies.

Da hab ich zurück gedacht was ich in dem alter gemacht hab.. Und kombiniert. Ich sollte Psychologie studieren. XD

Kommentar von deni2002 ,

Ja ich weiss ue es ja auch aber ich habe so amgst dass ich nicht mal ordentlich schreiben kann. Ich weiss wie man tattoo schreibt...

Kommentar von thunderplay13 ,

Du stirbst schon nicht XD

Falls es sich entzündet solltest du zum Arzt gehen. Ich denke aber nicht dass das passiert xD

Ich spreche aus Er

Antwort
von DerArminius, 47

Wobei denn ?

Kommentar von deni2002 ,

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

Kommentar von DerArminius ,

Hängt von der Menge und von der Tiefe ab. Ich würde zum Arzt gehen und das nochmal anschauen lassen. Es kann ja auch sein, dass sich die Stelle entzündet.

Antwort
von felix3001200213, 37

wobei?

Kommentar von deni2002 ,

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten