Frage von nicknack0376, 59

Bitte, brauche schnelle Hilfe, weiß jemand weiter und kann mir helfen?

Hi, bin in ein Mädchen seit gut 3 Monaten verliebt. Wir verstehen uns super haben öfters mal was unternommen, sehen uns fast jeden Tag und schreiben uns jeden Tag. Als wir uns vor gut sechs Wochen getroffen haben habe ich es ihr gesagt. Sie war sehr überrascht aber hat es gelassen aufgefasst. Nun hab ich sie gefragt ob wir was mal wieder machen wollen und sie sagt immer sie hätte nie Zeit. Außerdem schreibt sie nicht mehr oft zurück und wenn dann nur wenig. Wenn Sie online ist schreibt sie mich auch nie an. Ich dachte eigentlich,dass ich alles richtig gemacht hätte. Aber irgendwie glaub ich sie mag mich nicht mehr oder ist sauer oder so, ka. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder so? Bitte Hilfe 😩 Schon mal danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marieammelievv, 21

ich denke auch dass es die beste variante ist abzuwarten. ihr nicht mehr zu schreiben und zu schauen ob sie sich dann noch meldet. wenn sie wirklich interesse hat dann schreibt sie ja auch wieder.

und aus eigener erfahrung kann ich sagen dass viele es auch sehr unsexy finden wenn man sich zu oft meldet

Antwort
von Victoria1000, 27

Ich würde sie fragen warum sie dir nicht mehr schreibt oder keine Zeit für dich hat. Aber aufjedemfall hast du nix falsch gemacht. Vielleicht muss sie erst damit erstmal klarkommen kam ja schon ziemlich überraschend

Kommentar von nicknack0376 ,

Naja, weil ihre beste Freundin uns schon verkuppeln wollte...  Sie hat mir auch viele Geheimnisse und so anvertraut. 

Und wie kann ich das fragen 😬

Antwort
von Unicorn2500, 39

Nein du hast nicht falsch gemacht, schreib ihr einfach nicht mehr, warte ab wie sie drauf reagiert!

Antwort
von philippinenrat, 4

Hallo Nicknack

Chill einfach mal deine Nüsschen und lass die Kirche im Dorf  wenn sie dich nicht mehr mag dann zu Recht. Lass sie einfach mal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten