1

bitte brauche hilfe problem mit errektion

Frage von nursie14 nursie14

hallo also morgen haben wir wieder in der 1 stunde sport und ich bekomme manchmal eine errektion und habe auch angst das das morgen wieder passiert was kann ich dagegen tun? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von c00ki c00ki

Kauf die Für Sport enge Unterhosen h&m Beckham Beispiel da sieht Man den Lümmel nicht so schnell und Dan guckst du das hässlichste Mädchen an dan Sollte sie weggehen

Kommentar von Mberg Mberg

XD

• 0
    Antwort von schello schello

Löse einfach das Problem vor der Sportstunde

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Eine Errektion beim Sport mit anderen Jungs? Hmmm, das verheist nichts gutes ;-).

Denk einfach nicht dran, konzentrier dich auf den Sport, dann passiert schon nichts. Ist in deinem Alter nicht ganz unnormal.

Kommentar von nursie14 nursie14

kann das auch an meiner freundin liegen da ich sie zimlich sexy finde und wir auch in der gleichen klasse sind?

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

Öh, joa, möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.