beccy1991 am 23.05.2009 um 2:26 Uhr
Guten Abend erstmal ich brauche dringend eure Hilfe mein freund wollte um 21 uhr nachhause kommen jetzt ist er immer noch nicht da. Ich kann ihn leider auch nich anrufen da er sein handy hier liegen lassen hat. Jetzt habe ich angst das was passiert ist ich weiß das er nach der schule zu einem Kumpel wollte und dann abends wollte er wieder kommen. Alles gut und schön nur er hat morgens sein handy liegen lassen er meinte sen akku ist leer als er weg war habe ich auf sein handy geschaut da war der akku voll ich habe angst das er mich betrückt weil immer wenn er nach der schule zu seinem kumpel fährt hat er das handy aus oder geht nicht drann wenn man ihn anruft. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir weiter :( schiebe mir grade voll die depris

es ist Samstag Früh und Du nervst anscheinend. Der torkelt irgendwo mit 3 Athyl im Gefechtsturm rum. Morgen is der wieder da

Er geht fremd und will nicht gestört werden.
Oder er kauft dir ein Pony.
Ponys brauchen Zeit.
GrueneFee am 23. Mai 2009 02:30 Ich denke auch, er plant auf jeden Fall eine Überraschung.
Wandpilzchen am 23. Mai 2009 02:31 Chlamydien - hübsch verpackt.
:-D
Decernent am 23. Mai 2009 02:32 Mundwinkeltripper
pudding83 am 23. Mai 2009 02:35 chlamydien kann man auch ohne sex bekommen...

Mach dir bitte um diese Zeit kein Kopf mehr und geh lieber schlafen, morgen kann die Welt/dein Problem schon besser aussehen >wenn nicht mußt du leider die Konsequenzen ziehen, denn er scheint nicht ehrlich und zuverlässig zu sein. Alles Gute!

du musst sein handy filzen und nach verdächtigen mails suchen und alle frauennamen anwählen!!! schnelll!!
lieber nicht... am ende holst du dir noch den hass derjenigen auf den hals, mit der er gerade im bett liegt...
ruf mal bei dem kumpel an!
kaesbrot am 23. Mai 2009 02:30 Ja, mach dich noch kleiner, als du es schon bist....
Vielleicht will er nur mal "in Ruhe" einen drauf machen...lass ihn doch seinen Spass...

Dem "Kumpel" anrufen und auf jeden Fall www.Housetime.fm hören hilft immer.

Hab die nummer des kumpels nicht und er ist eigentlich der krankhafte eifersüchtige er ist der mich immer anruft. Ich rufe ihn kaum an ich meine weil er halt sowas noch nie gemacht hat und man kann ja vorher bescheit sagen
janosch66 am 23. Mai 2009 02:32 Ich dachte das Handy von deinem Freund liegt bei dir zu Hause da is die Nummer drauf musst ja net weiter suchen.
pudding83 am 23. Mai 2009 02:33 die deppen, die so eifersüchtig sind und kontrollieren und verbieten, das sind die schlimmsten und die VERARSCHEN. die sind nur so streng mit dir, weil sie angst haben, dass sie auch mal verarscht werden.
Hallo dazu kann ich Dir nur eines sagen mache Dir nicht zuviele Sorgen denn manchmal stellt man sein Handy aus vor allen wenn man mit guten Freunden auf der Piste ist. Ich wünsche Dir aber das er noch rechtzeitig gekommen ist,

Nein die nummer steht auch nicht in seinem handy er hat ihn auf einen zettel geschrieben und den hat er immer bei sich
dann wird's wohl eher ne kumpeline sein...
Kindchen, was denkst du, warum er sein Handy liegen lassen hat.
Lass ihn machen, was immer er will, es ist seine Entscheidung. Beklagt er sich bei dir ... dann war es immer noch seine Entscheidung.
Und falls du ein eigenes Leben leben willst, dann nimm aber so was von so schnell Abstand davon, Verantwortung für deinen Freund zu übernehmen. Glaub mir, auf dieser Ebene ist das eine Verlustrechnung sondergleichen.

Sollen wir jetzt durch die Stadt ziehen und ihn suchen, das bringt nicht viel, draussen ist es dunkel.

Also,
der is bestimmt noch schlafen oder chillt mit anderen ich kenn mich mit sowas aus der will bestimmt einfach mal seine ruhe.
der is bestimmt wieder da
Echt was glaubst du vom Typen das er jeder Braut hinterhergafft!? Du hast dich ja auch mal verspätet. Vielleicht steht er im Stau!?! Und schnapp ihn dir mal nach der Schule und nimm ihn in die Zange. Ruf seinen Kumpel an und befrag ihn. Oder spionier ihm nach.