BITTE! Brauche dringend Rat. Was könnte das zu bedeuten haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es nicht viel Hilfreiches zu antworten, außer: Lern sie näher kennen. Sprich sie an, unterhalte dich mit ihr. Da ihr denselben Beruf erlernt und in derselben Klasse seid, sollte es kein Problem sein, gemeinsame Themen zu finden. Selbst wenn sie über Jungs quatscht, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch bisexuell ist. Wieso sollte sie auch mit den Mädels über Mädels quatschen, wenn diese Freundinnen alle heterosexuell sind? Wenn du sie gut genug kennen gelernt hast, dass du den Eindruck hast, ihr vertrauen zu können, dann steck ihr, dass du bisexuell bist. Wenn sie es auch ist und dich genau so toll findet wie du sie, wird sie nicht lange mit der Information hinterm Berg halten. Falls sie bisexuell sein sollte, wäre es sinnvoll, ihr eines Tages mal zu gestehen, dass du dich in sie verliebt hast. Von nichts kommt nichts, jedenfalls nicht im zwischenmenschlichen Zusammenleben. Immerhin kann sie dir schlecht die Gedanken und Gefühle aus dem Gesicht ablesen. Du musst nicht mit der Tür ins Haus fallen. Der erste Schritt ist erstmal der Aufbau einer persönlichen Beziehung zu einander. Trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wieder anguckt, und du es siehst, dann sprich sie an wie mit ,, hi wie geht's dir?'' Dann unterhaltet ihr euch vielleicht werdet ihr gute Freunde und dann geht ihr mal gemeinsam nach Hause und macht irgendwas zusammen. Dann wenn ihr dann so bff seid kannst du sie ja mal fragen ,,Hey nur mal so ne frage... Auf welches Geschlecht stehst du? Also ich will ja net sagen das wenn du Bi oder Lesbisch bist das es dann ein Problem für mich ist ich hab schon ein paar Freunde die auf beides oder das gleiche stehen. Ich sag dir auch auf welches ich stehe. Entweder sie sagt dir die Warheit das sie Lesbisch oder bi oder doch auf Männer steht. wenn Sie L. Oder Bi ist dann könnt ihr euch ja fragen ob ihr zusammen sein wollt. Wenn dir diese Antwort sehr geholfen hat dann markiere Sie bitte als ,, hilfreichste Antwort"

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du schreibst „ Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bi oder sogar lesbisch ist. „ Tatsache ist doch, das im Gegensatz zu homosexuellen Jungs respektive Männern wo das in der Regel sehr einfach ist, lässt sich bei Mädchen bzw. Frauen ihre sexuelle Orientierung auf den ersten Blick kaum feststellen. Das dazu und nun zu deiner speziellen Frage. Wenn ich den Inhalt deiner Frage richtig verstanden habe, so war zwischen dir und diesem Mädchen bisher quasi außer Spesen nichts gewesen sprich ihr habt euch immer wieder mal angeschaut und das war es dann auch und deshalb, wie wäre es denn damit, das du zu diesem Mädchen in welches du ohnehin bereits verliebt bist auch den persönlichen Kontakt herstellst und eine Möglichkeit dafür wird sich doch wohl noch finden lassen. Das wäre dann auch sozusagen dein Gesellenstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Fang ein ganz normales Gespräch an am besten wenn ihr alleine seid. Du kannst ein bisschen was über dich erzählen und dann kannst du sie auch Fragen wieso sie dich immer so anschaut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dir da helfen ?

Wie wäre es, wenn du sie mal ansprichst ? Verabrede dich mit ihr. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich mit dir treffen, Und dann kannst du ja herausfinden, ob sie dich auch so mag, wie du sie magst. Nur mit anschauen, wird das nix.

Und hier kann dich niemand an die Hand nehmen und zu ihr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
27.02.2016, 15:34

Das weiß ich ja, aber ich traue mich nicht, sie anzusprechen. Ich bin extrem schüchtern..

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
27.02.2016, 15:42

Ich habe ihre Nummer nicht und in Facebook hab ich sie auch nicht. Ich hab sie nur in Instagram und Snapchat geaddet aber sie hat mich nicht geaddet :(

0

Bisschen wenig Informationen. Ist der Platz für Fragestellungen so begrenzt? Oder willst du einfach nicht mehr preisgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung