bitte brauch hilfe habe mir need for speed 2015 für den pc geholt aber es kommt beim starten immer die meldung das ich ein driver instalieren muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Driver updaten! Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast kannst du auf der Seite Nvidia Drivers (heißt die glaube ich) automatisch nach dem neusten Treiber suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
25.03.2016, 18:15

Achso! Dann ist nicht der Driver das Problem, sondern die nicht vorhandene dedizierte Grafikeinheit. Tut mir leid aber mit der Intel Graphics On-board Grafikkarte kannst du Need for speed NICHT zocken. Diese Grafikeinheit ist leider zu schwach für Need for Speed! Entweder muss du also einen neuen Laptop bzw. PC kaufen oder du hast 60€ für das Game rausgeworfen.

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
25.03.2016, 19:21

Tut mit auch echt leid für dich :/

0

schau, welche grafikkarte dein PC hat mainboard, soundkarte und dann schau auf der Herstellerseite welchen Treiber du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung