1

bitte bittteeeeeeeeeee internetproblem auf gaalxy handy!!

Frage von dddsdsdd dddsdsdd

Hallo ich hab mal ne Frage ich habe das Samsung Galaxy 5 GT-15500 Handy und ich habe Ay yildiz. Leider geht bei mir das Internet nicht,obwohl es gestern Abend perfekt ging.Ich gehe auf das Internetbrowser , doch es öffnet sich nichts .. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ! :(((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Belov1 Belov1

Hey :-) Ich habe das Galaxy S I9000, internetprobleme habe ich nicht. Versuch doch einfach mla eine neue Firmware zu flashen, oder spiel nochmal deine alte auf.

LG

Kommentar von dddsdsdd dddsdsdd

oki doki , es geht wieder . Trotzdem vielen dank :)

Kommentar von Flo98 Flo98

flashen nicht machen! 1.Illegal 2.Garantieverlust 3.Handy kann dadurch kaputt gehen!

Kommentar von Belov1 Belov1Belov1

Flo98 du hast leider ka ;)))

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Was zeigt dein Handy denn ganz oben in der obersten Zeile an? Dort müsssten doch Symbole sein die anzeigen ob ein Datennetz verfügbar ist (z.B. ein G oder ein H?) Nur wenn solche Symbole auftauchen hast Du eine Verbindung.

Kommentar von dddsdsdd dddsdsdd

Also es geht jetzt wieder , ich hab nochmal das Netwerk hinzugefügt und nochmal das Handy eingeschaltet aber trotzdem danke ;)

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Bitteschön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.