Frage von steffifdc 08.10.2010

bitte bitte übersetzen italienisch => deutsch bitte bitte

  • Antwort von casamaria 08.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na, besser als hani99 könnte ich das auch nicht - kannst ihr ruhig das wohlverdiente Sterndl geben! Dh, hani!

  • Antwort von hani99 08.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    x ist die Abkürzung für per.

    Du hast mich auch beeindruckt. Ich würde dich gerne kennen lernen. Wegen dem 22. werde ich dir noch bescheid geben. Für morgen habe ich alles gemacht und werde es bis heute abend machen. Du weißt nicht wie Leid es mir tut nicht kommen zu können. Wünsche einen schönen Tag.

    LG hani99

  • Antwort von hazul 09.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auch du bist mir sehr simpatisch und ich mòchte dich kennenlernen.fùr den 22 ist okund ich lass es dich wissen.fùr morgen mach ich alles und ich mach es bis abends.du kannst dir nicht vorstellen wie es mir leid tut das ich nicht kommen kann.chònen tag noch...in italien benùtzt man das x um das wort "fùr" zu ersetzen.

  • Antwort von steffifdc 11.10.2010

    vielen vielen dank, das is super :) hätte noch eine bitte nur noch eine nachricht zu übersetzen... bin echt sehr schlecht darin...

    adesso vado a bari a prendere gli alpini con l'altro amico. spero di rivederti presto

    1000 dank!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!