1

Bitte Bitte übersetzen..ich komm nich drauf was das heißen soll?

Frage von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

i wish i was with you atm, Holding you tigh to me. Telling you ive never would leave you!

Was heiß das jetzt wieder? +verwirt bin+ ...irgendwie check ich nach 2stunden englisch nichtsmehr..:(

tut mir leid wen ich nerve..:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von Nethaniel Nethaniel

Ich wünsche ich wäre im Moment bei Dir, Würde Dich feste an mich drücken und Dir erzählen, dass ich Dich niemals verlassen würde =)

• 1
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Dass jemand offensichtlich ganz schön verknallt ist, sich nach dem Objekt seiner Begierde sehnt und gerne leere Versprechungen abgeben würde...;-)

Kommentar von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark

eh sei nich so gemein^^

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

guute antwort haha :)

• 1
    Antwort von crazystardust crazystardust

Ich wuenschte, ich waere im Moment bei Dir, wuerde Dich festhalten und wuerde Dir sagen, ich werde Dich nie verlassen.

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

du hast was vergessen :D

• 0
    Antwort von kunstix kunstix

Isch wünschte, isch wäre mit dir, disch feste drückend. Und dir verzällend, dat isch disch niemals verlasse.

• 0
    Antwort von bob777 bob777

http://tinyurl.com/dmwabt Da hab ich die Übersetzung hochgeladen

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76
  • 0
    Antwort von Misslou Misslou

Ich wünschte ich wäre bei dir (atm???)dich nah an mir haltend. Dir sagend, dass ich dich nie verlassen würde

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

atm = at te moment:-)

• 0
    Antwort von lamin25393 lamin25393

Ich wünschte ich wäre mit dir atm, Halte dich neben mir und erzähle dir das ich dich niewieder los lassen werde ( so ungefähr )

• 0
    Antwort von Neroxbyte Neroxbyte

öö das is nich mal richtiges english. eher so rechtschreibfehler gewirr xD

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Dann nimm mal Dein Englischwörterbuchb und fang an zu übersetzen, ist doch ganz einfach.

• 0
    Antwort von alteoma alteoma

nimm doch einfach mal ein wörterbuch zu hilfe ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.