weiß jemand wie man haarfarbe aus der haut also aus den händen und so rausbekommt?!..!!! ist seeehr wichtig..!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte schnell schnell hilfe nötig..
Antworten (14)
-
-
1Antwort von
NicoleL77NicoleL77
mit Margarine...ordentlich mit Küchenpapier und Margarine schrubben
-
0Antwort von
d22121971d22121971
ich färbe mir die haare schwarz, und wenn was danebengeht ( der lord helmchen effekt am ansatz ;-) ) ist das einzig wirksame zigarettenasche auf feutem toilettenpapier. in der lösung ist wohl etwas drin was in kombi mit der asche sie farbpigmente aus der haut entfernt. aber ums kräftig rubbeln kommste nicht drumherum ! von den händen am besten mit blondierung - auch wenns gift für die haut ist .
-
0Antwort von
schmunzelchenschmunzelchen
Mit einer großen Wurzelbürste und das nächste mal Handschuhe anziehen
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
versuche es mal mit einer creme wie nivea: gut eincremen, bisschen einwirken lassen, dann gut abwaschen. wenn mir beim färben im stirnbereich, wange oder so haarfarbe hinkommt, hilft mir das immer und je eher du es entfernst, desto besser, sonst kann es sein,dass du das ganze 2-3 mal wiederholen musst.
-
0Antwort von
kleinerKlaus75 Kuhspeichel . . . geh auf die Weide und lass dir von den Kühen die Hände ablecken . Dauert 15 min
-
0Antwort von
TausendsassaTausendsassa
lol is der Banküberfall schiefgegangen ? mit Waserstoffperoxide
Kommentar von
susimwaldsusimwald Und für diese Antwort bekommst du auch noch einen Punkt .....tzzzz
Kommentar von
susimwaldsusimwald Nach einem Kommentar die Antwort zu editieren ist hier sehr verpönt !!!
Kommentar von
TausendsassaTausendsassa sorry ab mich verlesen kommt vor ....lach habs aber verbessert
Kommentar von
erweherweh Das heißt Pigmente, du armsee.....
klappt nich so richtig...