Also habe einen Jungen am 3.11.09 einen jungen kennen geler habe von meinem Dad die handynummer von ihm abgeschrieben und ihn eine SMS geschrieben. Er hatt darauf gleich geantwortet, nach ein paar tagen habe ich ihn wieder zwei sms geschrieben aber nicht alle an einem tag sondern es waren zwei tage dazwischen. Naja dann hatt er nicht geantwortet wieder ein paar tage später schrieb ich ihmm wieder er meintee sorr meine Handykarte war leer hab sie erst aufgeladen. Naja und am 16.11.09 fragte ich ihn dann ob er ne freundin hatt meinte ist einandhalbjahre schon Single, dann haben wir icq - nummern ausgetauscht, haben am selben tag noch geschrieben am ende des chattes meinte er <3. Dann habe ich eine zeit lang nichts von ihm gehört also hab ich mich wieder gemeldet wieder per sms naja er schrieb wie fast immer zurück. Nach ein paar Wochen so anfang dezember mischte sich dann noch meine freundin ein sie schrieb ihn in icq an er hatt paar Wörter mit ihr geredet bzw. geschrieben und dann hatt er das gespräch verlassen. Am 9.12.09 schrieb ich ihn dann wieder ob er mal zeit hätte mit mir nen kaffee am wochenende trinken zugehen schrieb zurück wann anders es tut ihn leid es kommen leider schon paar freundinnen zu ihm. Naja dann habe ich wieder wochen lang nicht von ihm gehört hatt nur immer so komische anmerkungen icq geschrieben She`s macig you know ? weiß aber nicht wen er damit meint
Antworten (10)
-
1Antwort von
arsch123arsch123
hoer mir mal zu.
ich habe deine bisherigen fragen gelesen, und ich muss sagen, es scheint dich gehoerig erwischt zu haben.
versuch mal, dich mit dem jungen zu treffen, ok? das bringt ECHT viel mehr als sms.
ich meine, irgendwann willst du ja mal kuessen oder sowas, das geht nicht ueber sms.
-
-
1Antwort von
arsch123arsch123
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
du musst ihn persoenlich treffen, und mit dem sms aufhoeren, das bringt nichts, wenn du dich in ihn verknallt hast und mehr willst als das bisherige.
-
1Antwort von
clonetrooperclonetrooper
She`s macig you know ?einfach magisch dumm ! lass die finger von dem kind ♥ danke;)
-
1Antwort von
Paulina1987Paulina1987
Noch ein Tipp: Setz doch mal ´n Absatz wenn du so einen langen Text schreibst. Groß- u. Kleinschreibung ist auch nicht schlecht! Dann wäre es wesentlich leichter deinen Texten zu folgen.
-
1Antwort von
krass111krass111
nimmt sie doch mal ernst! anscheinend hat sie echt ein problem.aber ich würde das hier nicht fragen.nichts persöhnliches aber das würde ich in einem forum fragen
-
-
0Antwort von
schwarzerhase hallo leute,das ist eine echte beziehungs sache,nimmt sie ernst!
-
0Antwort von
POKGIRL der hat bestimmt nur spam in sein icq ist in msn genau so :-S
Du bist aber schlau aber wie soll das gehen wenn er zeit hatt und sich nicht meldet