1

BITTE BITTE LESEN IST ABER NOCH NICH FERTIG TEIL 1

Frage von zuckertag zuckertag

Also habe einen Jungen am 3.11.09 einen jungen kennen geler habe von meinem Dad die handynummer von ihm abgeschrieben und ihn eine SMS geschrieben. Er hatt darauf gleich geantwortet, nach ein paar tagen habe ich ihn wieder zwei sms geschrieben aber nicht alle an einem tag sondern es waren zwei tage dazwischen. Naja dann hatt er nicht geantwortet wieder ein paar tage später schrieb ich ihmm wieder er meintee sorr meine Handykarte war leer hab sie erst aufgeladen. Naja und am 16.11.09 fragte ich ihn dann ob er ne freundin hatt meinte ist einandhalbjahre schon Single, dann haben wir icq - nummern ausgetauscht, haben am selben tag noch geschrieben am ende des chattes meinte er <3. Dann habe ich eine zeit lang nichts von ihm gehört also hab ich mich wieder gemeldet wieder per sms naja er schrieb wie fast immer zurück. Nach ein paar Wochen so anfang dezember mischte sich dann noch meine freundin ein sie schrieb ihn in icq an er hatt paar Wörter mit ihr geredet bzw. geschrieben und dann hatt er das gespräch verlassen. Am 9.12.09 schrieb ich ihn dann wieder ob er mal zeit hätte mit mir nen kaffee am wochenende trinken zugehen schrieb zurück wann anders es tut ihn leid es kommen leider schon paar freundinnen zu ihm. Naja dann habe ich wieder wochen lang nicht von ihm gehört hatt nur immer so komische anmerkungen icq geschrieben She`s macig you know ? weiß aber nicht wen er damit meint

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

hast du Langeweile? -BITTE KEINEN 2. TEIL

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

laß teil 2....so wie ich das sehe... wird das nichts

• 1
    Antwort von arsch123 arsch123

hoer mir mal zu.

ich habe deine bisherigen fragen gelesen, und ich muss sagen, es scheint dich gehoerig erwischt zu haben.

versuch mal, dich mit dem jungen zu treffen, ok? das bringt ECHT viel mehr als sms.

ich meine, irgendwann willst du ja mal kuessen oder sowas, das geht nicht ueber sms.

Kommentar von zuckertag zuckertagzuckertag

Du bist aber schlau aber wie soll das gehen wenn er zeit hatt und sich nicht meldet

• 1
    Antwort von arsch123 arsch123

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

du musst ihn persoenlich treffen, und mit dem sms aufhoeren, das bringt nichts, wenn du dich in ihn verknallt hast und mehr willst als das bisherige.

• 1
    Antwort von clonetrooper clonetrooper

She`s macig you know ?einfach magisch dumm ! lass die finger von dem kind ♥ danke;)

• 1
    Antwort von Paulina1987 Paulina1987

Noch ein Tipp: Setz doch mal ´n Absatz wenn du so einen langen Text schreibst. Groß- u. Kleinschreibung ist auch nicht schlecht! Dann wäre es wesentlich leichter deinen Texten zu folgen.

• 1
    Antwort von krass111 krass111

nimmt sie doch mal ernst! anscheinend hat sie echt ein problem.aber ich würde das hier nicht fragen.nichts persöhnliches aber das würde ich in einem forum fragen

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

sorry, bitte die kurzfassung :)

• 0
    Antwort von schwarzerhase schwarzerhase

hallo leute,das ist eine echte beziehungs sache,nimmt sie ernst!

• 0
    Antwort von POKGIRL POKGIRL

der hat bestimmt nur spam in sein icq ist in msn genau so :-S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.