Frage von leylaa20, 48

Bitte bitte ins türkische übersetzen?

" ich verstehe dich nicht, du bist immer online aber hast nicht mal Zeit ein einziges Wort zu schreiben? Nimm deine Arbeit nicht als Ausrede, ich bin nicht dumm. Wenn du so wenig Zeit hättest, wärst du nie online. Egal wie viel man zu tun hat, wenn man jemanden will dann findet man Zeit für eine kleine Nachricht. Vergiss es, aus uns wird nichts. Ich rede nicht mit meinen Eltern. Such dir ne neue Freundin die du tagelang ignorieren kannst. wie konnte ich so dumm sein und lassen dass du mich küsst und anfässt, du hast nur mit mir gespielt. Leb wohl, es ist aus."

Bitte kein Googleübersetzer

Antwort
von leNeibs, 33

Sollte sich niemand finden, der dir das übersetzt - wie wär's mit der Weltsprache Englisch?

Antwort
von noone122, 21

Wie hast du dich bis jetzt mit ihm kommuniziert? Hattest du vor einen zu heiraten mit dem du nicht mal richtig reden kannst? Ich gehe mal davon aus dass er in der Türkei lebt !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten