Frage von alexsam123123, 20

Bitte bitte ich brauche hilfe es geht um schossau ich habe noch plusschutz für meinen fernseher aber wohin damit?

Ich habe vor 2,5 jahren einen fernseher bei schossau gekauft und habe 5 jahre garantie . aber wohin soll ich den fernseher bringen denn schossau gibt es nun nicht mehr. Was soll ich tun bitte helft mir.

Antwort
von teutonix1, 15

Dann hast du Pech gehabt, denn das war dein Vertragspartner.

Kommentar von alexsam123123 ,

Dann ist es ja wohl mein recht schossau anzuzeigen

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Wofür und wie willst du jemanden anzeigen den es nicht mehr gibt ?

Kommentar von alexsam123123 ,

Wofür ? Dafür das Ich noch 2,5 jahre garantie habe dafür habe ich ja gezahlt 

Kommentar von teutonix1 ,

Schon, aber an jemanden, der Insolvent, Pleite oder sonst was ist. Wenn die Firma erloschen ist, war's das.

Kommentar von alexsam123123 ,

Das probkem ist auf der tür von denen stand dass saturn die garantie übernimmt. Wir waren bei denen und die waren voll dumm dort

Kommentar von teutonix1 ,

Definiere "dumm" etwas genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten