Frage von ZockenMachtFun, 56

Bitte Bitte Hilfe beim American Truck Simulator?

Hi

Ich wollte mal fragen wie man beim American Truck Simulator die Erungenschaft Cheers freischaltet ich habe echt schon alles Probiert vielleicht hat es ja schon jemand geschafft und weiß die Antwort.

Danke schon mal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daedric, 38

Es gibt ja 3 Weinplantagen und von denen muss man Ware abtransportieren.

Antwort
von Wolf0gold0Vamp, 37

vieleicht hilft dir ja diese seite weiter.

http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=American+Truck+Simulator