Frage von Datding123, 33

BITTE BITTE HELFT MIRRR?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin in ein 15 Jähriges Mädchen verliebt. Seid einem Jahr schon. Dieses Mädchen hat auch noch oft einen Freund. Ich bin aber auch sehr schüchtern und traue mich nicht es ihr zu sagen. Und heißt es was wenn sie mich fragt warum ich so süß bin, heißt das was? Bitte helft mir!!!

Antwort
von Windjunkie, 16

Sry aber du bist jünger das passt nicht lass Gras über die Sache wachsen es gibt noch viele andere süße mädels😉

Antwort
von EmoCandy, 11

Du bist evtl süß, weil du jünger bist. Ich finde 13 jährige zwar alles andere als süß, aber vllt mag sie unreife, pubertierende Jungs.
Außerdem hat sie einen Freund und will sicherlich keinen anderen und so wie du schreibst wechselt sie den wohl oft und du hättest auch nichts davon.
Und außerdem wollen Frauen keinen jüngeren Freund in ihrem Alter.

Kommentar von Datding123 ,

Sie hat aber gesagt ich sei süß als sie keinen Freund hatte

Kommentar von EmoCandy ,

Und jetzt?

Antwort
von Brigganos, 16

Sie hat einen Freund.....du hast solange keine Chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten