1

Bitte Bitte helft mir ! - Wie heisst die Jeans bzw. woher kriege ich die?

Frage von dsasta dsasta

Hallo,

Suche drigend die Jeans (siehe Bild). Wenn möglich die selben Farben, also nichts dunkles! Helles Blau..

Ebay habe ich geguckt! bitte nicht ebay nennen! Dort gibts die zwar, aber nicht in meiner Grösse!

BITTE, bräuchte drigend irgendwelche Onlineshops die die Jeans anbieten!

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

die sieht aus wie gewollt und nich gekonnt - und erinnert an ed hardy jeans.

aber muß ja jeder selbst wissen, ob er sich mit solchen klamotten vor die tür traut oder nicht.

• 1
    Antwort von Heinrichressu Heinrichressu

versuchs mit defshop.de

• 1
    Antwort von Heinrichressu Heinrichressu

das ist eine von diesen Karotten Jeans klingt komisch is aber so das mit dem muster must du selbst finden

• 1
    Antwort von tim1562 tim1562

Wenn du sie bei ebay gesehen hast..dann müsstest dud och auch den Herrsteller kennen ?

• 0
    Antwort von yadeson yadeson

Du bekommst alle Cipo & Baxx Artikel auf

www.brands-store.de

Die haben alles und sind die besten.

• 0
    Antwort von baertierchen baertierchen

Dann gibt es auch Hilfe:-) http://www.yancor.de/jeans/rbc-redbridge-designer-jeans-tongue-blau-P6156.html Von Redbridge gibt es so ne Jeans. Find ich selbst auch ganz gut. Ist zwar nich ganz genau so wie auf deinem Bild aber doch recht ähnlich würde ich sagen. Und ansonsten kannst da ja auch mal noch rumklicken, vielleicht gibt es die Jeans ja auch noch von Cipo & Baxx. Ansonsten wünsch ich ma viel Glück bei der weiteren Suche :-)

• 0
    Antwort von baertierchen baertierchen

Dann gibts auch hilfe :-) Die Jeans gibt es von Redbridge. Die find auch selbst ahc ganz cool. Kannst ja mal rumklicken, vielleicht gibt es die Jeans ja auch noch von Cipo & Baxx. Ist zwar nicht ganz wie auf deinem Bild, aber kommt ziemlich hin würde ich sagen. Und falls nicht wünsche ich noch viel Glück bei der weiteren Suche. :-)

• 0
    Antwort von olischmidt2010 olischmidt2010

Sieht aus wie eine Cipo Baxx Jeans.

Kommentar von olischmidt2010 olischmidt2010olischmidt2010

Kannst du bei defshop.de kaufen

Kommentar von Katja1976 Katja1976Katja1976

na eeeeeeeeeeeee

• 0
    Antwort von HorstHorstHorst HorstHorstHorst
  • 0
    Antwort von johnnybonny johnnybonny

die sind ziemlich blöd aus und ich wette du weißt noch nicht mal von wem das zeichen mit den lippen und der zunge auf der jeans ist, oder ?

Kommentar von tim1562 tim1562tim1562

Ist doch seine sache ?

Kommentar von johnnybonny johnnybonnyjohnnybonny

jeder mensch hat das recht seine meinung zu äußern !

Kommentar von dsasta dsastadsasta

Ja, jedoch erst dann wenn es erwünscht ist..! Ich brauche Hilfe, und nicht irgendwelche Meinungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.