vor knapp 2 jahren bekam ich umerklärlicherweise magersucht-war aber dünn, hab auch nur 2kg abgenommen. jedenfalls esse ich seit mehr als 8 monaten wieder normal, aber es ist was geblieben-zwänge. ich habe nie gewusst was das sein könnte, jetzt hab ich zum glück eine seite gefunden, wo das alles steht. häufig bei magersucht ist der zwang, wann man was isst. außerdem der zwang, sich zu bewegen. auch ich denke immer daran, wann ich was esse (es sind normale sachen, schokocroissant, banane, pizza etc...). und ich fühle mich richtig gammlig und unausgelastet, wenn ich mich den ganzen tag nicht bewege(einkaufen, ein bisschen gymnastik zuhause , ein kurzer spaziergang reichen-also nicht exzessiv). was bei mir komisch ist, dass das alles NICHTS mit kalorien zu tun hat! ich will sogar noch zunehmen und eig ist es mir egal, ob ich kalorien verbrenne oder nicht. trinke auch absichtlich cola, um noch weiter zuzunehmen! diese zwänge bringen mich noch um....keine freie sekunde ohne sie vergeht. mein psychiater meint, mit medikamenten geht das. was meint ihr? kann man das behandeln? wenn ja, wie? habt ihr vl erfahrungen?
bitte helft mir!
Diese Frage teilen