Ich hab ein Iphone 4 ohne Jailbreak 4.3.3 und ich kann nicht mehr auf Youtube gehen es steht immer Verbindung mit Youtube nicht möglich.Ich hab deshalb ein anderes Programm für Musik usw..heruntergeladen,Dailymotion.Aber es geht immer noch nicht,es lässt sich für eine ganz kurze Zeit abspielen doch danach hängt sich die Musik auf und ich kann gar nicht mehr hören.Ich hab so ein Thread wieder eröffnet und jemand hat geschrieben,dass es bei 4.3.3 immer so war deshalb ich 4.3.5 runterladen muss ok aber die Frage ist wo und wie kann ich 4.3.5 runterladen?? Bitte helft mir!!!! ich wäre sehr sehr sehr dankbar für jeden Beitrag.
1
Bitte bitte helft mir!!!!!!!!! Iphone Musik!
Frage von
anonym078
Antworten (1)
-
1Antwort von
Anne83Anne83
Ich würde es mal an deinen PC anschließen und mit iTunes verbinden, da kannst du dann gucken ob es für dein Handy eine neue Software gibt, oder es wieder herstellen, damit Youtube wieder geht ;)
Du hast es doch an deinem PC aktiviert oder?
Diese Frage
Ja, aber man ich kenn mich gar nicht aus mit Itunes gibt es keine andere Möglichkeit 4.3.5 zu installieren? und ist Chip.de virenfrei weil sonst könnte ich auch von dort downloaden. :(((((((
Ne man macht das immer mit iTunes, ist auch mit der Zeit ganz einfach und am sichersten :)
Ob Chip.de sicher ist kann ich nicht sagen, aber itunes ist auf jeden Fall besser!
Du musst dein iPhone anschließen und itunes laden, dann erscheint dein Handy links in der itunes Leiste, da musst du drauf. Dann steht da direkt ob du die neuste Software hast oder ein Update machen musst....
Über itunes kannst du auch Musik auf deinem Handy spielen, einfach in itunes einfügen und dann nachher den Ordner mit synchronisieren
Ok dankeseehr das helft mir echt weiter!!
Ok dankeseehr das helft mir echt weiter!!
Ok ich werde es probieren.dankesehr!!
Kein Thema ;) Hoffe das klappt jetzt ;)