Bitte bitte helft mir! Ich werde bald mit youtube anfangen aber ich weiß nicht wie ich mich nennen soll..! Nur zu info ich heiße elisa! Könnt ihr mit helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass man mit 13 noch keine Youtube Videos machen sollte. Nenn dich doch einfach Elisa und deinen Jahrgang als Zahl.. Oder deinen Spitznamen.

Ich würde allerdings die Finger davon lassen, denn diese Videos bleiben für immer im Netz, und wenn du mal 20 bist bereust du es bestimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLIxdS
22.01.2016, 21:10

Danke für deinen rat! Ich werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen....🤔

0
Kommentar von Chrissy263
22.01.2016, 21:11

Würde ich dir auch Raten. Auch bei der Stellensuche später sind solche Videos nicht von Vorteil. Und deine Kinder fänden es später vielleicht auch nicht so lustig. Lg :)

0

Was willst Du denn da machen? Danach sollte sich auch der Name richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLIxdS
22.01.2016, 21:05

Ich will sehr viel comedy machen!

0

Und was bitte willst Du bei Jutjube, wenn Du nicht mal weißt, wie Du heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLIxdS
22.01.2016, 21:04

Es geht jetzt nich um das !!

1

Was möchtest Du wissen?