Frage von linusa2003, 69

bitte, bitte helft mir! Ich weis einfach nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab echt ein krasses Problem...Ich steh auf einen Jungen, der in meine Klasse geht und ich kann einfach nicht deuten ob er mich mag oder nicht, ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr das hier lest und meine Frage beantwortet bzw eure Antwort dazu schreibt! Also der Junge ist 15 Jahre alt und geht in meine Klasse, ich steh schon seit 5 Monaten auf ihn, doch ich komm einfach nicht weiter, ich würde zu gern wissen ob er mich mag und auf mich steht oder ob er bloß auf Freundschaft aus ist. meine Freundin hat ihn für mich beobachtete und sie hat gesehen das er mich manchmal anguckt, manchmal etwas länger, manchmal aber auch 3 s. Auch wen ich zb auf instgram bin seh ich das er mehrere gleiche seinen abonniert hab wie ich, er hat mich auch schon oft geärgert, was er mit andern nur manchmal macht und wenn auch nicht so intensiv. Außerdem meinte einer meiner Klassenkameraden vor mir er hätte zugegeben das er auf mich stehtauber er hat dabei gelacht, der junge der aber dabei war während min Klassenkamerad das gesagt hat hat weder gelacht noch es geleugnet, ich hab darauf einfach gar nicht reagiert und so getan als hätte ich es nicht gehört, einen Tag davor aber hatte ich das Gefühl der Junge hat mich komplett ignoriert , er fragte dann auch noch so wo ist ...und da war ich enttäuscht da re mich anscheinend die ganze zeit nicht beachtet hatte...nun weis ich nicht recht was ich davon halten soll , danke für sinnvolle Antworten!

Antwort
von sojosa, 15

Ja das ist schwierig. Wie soll man sinnvoll antworten wenn man euch doch nicht kennt. Man kann unmöglich von eigenen Erfahrungen auf andere schließen, weil es gibt einfach nicht DEN JUNGEN oder DAS MÄDCHEN. Jeder ist anders. Vielleicht solltest du mal versuchen mit ihm allein zu sein um ihn dann anzusprechen. In der Gruppe unterliegt so mancher dem sogenannten Gruppenzwang.

Antwort
von nettermensch, 21

die beste möglichkeit ist immer, mit dem jungenn in ein Gespräch zu kommen. dan merkste, wie er so drauf ist.

Antwort
von nike73114, 19

Du solltest ihn vielleicht mal anschreiben :) alles braucht einen Anfang, viel Erfolg

Antwort
von xsojemandx, 18

Lerne ihn kennen und entweder es entwickelt sich was daraus oder halt nicht

Antwort
von theHund, 21

Das letzte beispiel ist hart. Ich glaube eher nein... Sry wenn ichs so direkt sage. :/

Antwort
von dafee01, 20

Frag ihn halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community