Ich bin total am Ende! Meine Eltern und ich hatten einen richtig heftigen Streit! Meine Mutter will mich jetzt endgültig einweisen lassen!!!!!! ABULANTE THERAPHIE WAR BISHER ERFOLGSLOS!
Der Grund ist, weil ich seit über 9 Jahren an Angst- und Panikstörungen leide (um mich kurz zu halten): Ich würde seit der 2. Klasse gemobbt, bin jetzt in der 9. und hab die Schule gewechselt, aber ich hab trotzdem noch immer diese Schulangst! Ich hab auch Blutarmut, wodurch mir oft übel wird. Am Dienstag war mir so übel, dass ich gedacht hab, ich müsste brechen und meine Mutter hat mich abgeholt. Da war noch alles OK. Meine Mutter hat mir dann nen Eisensaft gekauft (ein anderer, weil es den, den ich normalerweise trinke, in dem Geschäft in der Nähe nicht gab). Auf den Saft hab ich aber Durchfall bekommen (und ich bin sehr empfindlich mit dem Darm). Gestern war ich dann wegen dem Durchfall daheim. Heute ist mein Stuhl immer noch nicht ganz OK (aber schon besser), ich wollte aber trotzdem noch zuhause bleiben. Meine Mutter meinte aber, dann würde ich irgendwann gar nicht mehr zur Schule können, wenn ich dauernd daheim bleib und ich hab die Schule auch schon gewechselt und es wird nicht besser usw...
Jetzt will sie mich einweisen lassen und ich hab totale Angst davor!!!!!!! Ich hatte schon auf Klassenfahrt immer heimweh!!!!!!
was soll das heißen?
du mußt um arzt