Frage von fenc16, 10

Bitte bitte helft mir, Google Problem!?

Hallo seit ca 2 Wochen taucht immer zufällig die spracheingabe von Google auf z.B während ich ein Video schaue taucht auf einmal das Google Fenster mit dieser sprach Eingabe also da wo man per sprechen Sachen auf Google sucht. Und das ist so nervig weil das kommt ca. 12 mal hintereinander dann hört es für 10 min auf und dann das gleiche!!! Und manchmal geht auch meine Musik von Play music einfach an. Bitte helft mir! Ich hab schon 2 mal neugestartet ich habe die sprach Eingabe deaktiviert aber es hört nicht auf!! Das Fenster das sich öffnet heißt Google app. Bitte bitte helft mit bitte! Und meine blöden Kommentare

Antwort
von xmoepx, 6

Android? War ein Kopfhörer am Gerät, der keine Headsetfunktionen hat?

Kommentar von fenc16 ,

ja Android (samsung galaxy j5) und mein Kopfhörer ist wie das von Apple also die neuen Kopfhörer da ist so ein Mikrofon "knopf" an der Schnur von den Kopfhörer drann und eine lauter leiser Taste die aber kaputt ist also müsste die Headset Funktion auch kaputt sein aber die Kopfhörer funktionieren noch, warum?

Kommentar von xmoepx ,

ja, da kenne ich das Problem.

Bei einigen Android-Geräten kommt es wohl durch die Schaltung der Kabel-Kontakte in der Buchse, die ja auch für den Mikrophon-Eingang verwendet werden muss wenn ein Headset angeschlossen ist, zu Problemen, wenn man einen Kopfhörer ohne Headsetfunktion verwenden will.

Habe bisher aber leider auch keine Lösung gefunden. Außer halt das beim Gerät bei mir beliegende Headset trotz schlechter Qualität zu verwenden ...

Kommentar von fenc16 ,

der Stopp Knopf funktioniert aber noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten