Frage von melinasophie376, 83

BITTE bitte helft mir es ist sehr sehr wichtig?

Ich habe mal ein etwas besonderes Problem aber ich hoffe ihr kônnt mir trotzdem helfen, also, ich habe über die letzten Monate hinweg mehr und mehr Jungs (diese Typischen 'coolen') aus meiner Stadt kennengelernt, hatte mir vielen auch sehr guten Kontakt, hatte aber immer irgendwie Angst diese in echt zutreffen (wir hatten immer nur geschrieben) ich habe die ganzen Sommerferien zuhause gebracht weil daraus irgendwann keine wirklich Spaßige sonder eine extreme Angst wurde (ich weiß selber nicht wieso) nach und nach habe ich auch viele in echt gesehen aber nie mit Ihnen geredet , aber bei uns in der Stadt gibt es halt dann die Innenstadt wo auch die Supermärkte sind und da chillen halt alle Jungs immer und man muss natürlich da auch mal hin auch mal mit Eltern oder so , und ich habe einfach so eine Angst das die mich sehen könnten obwohl die das ja schonmal getan haben , ich denke es ist schwer für euch das alles nach zu vollziehen aber ich hoffe trotzdem das ihr mir einen aufmunternden Rat geben könnt ..

Antwort
von MissUnknown2014, 25

Das hat zwar nicht wirklich viel mit deiner Situation zu tun, aber ich spreche mal aus meiner Erfahrung: Heute hab ich jemanden getroffen mit dem ich in die Grundschule gegangen bin und war mir anfangs nicht sicher ob er es ist. Dann hab ich ihn paar Stunden später nochmal gesehen und "hallo" gesagt und er wusste sogar noch wie ich heiße und wir hatten ein kurzes Gespräch. Was ich damit sagen will: ich hatte anfangs auch Angst und wusste nicht so richtig ob ich ihn überhaupt grüßen sollte, ob er mich noch kennt etc. und im Nachhinein habe ich es nicht bereut. Also würde ich an deiner Stelle (besonders wenn du sagst ihr versteht euch übers schreiben gut miteinander) einfach mal beim vorbeigehen hallo sagen :D es wird schon nichts passieren - ich weiß leichter gesagt als getan - aber definitiv besser als gar nichts zu sagen.

Antwort
von ascivit, 27

Bist du m oder w? Und wovor hast du Angst? Was könnte denn schlimmes passieren ?

Kommentar von melinasophie376 ,

W / Nein ich habe ja nichts gemacht aber trz ist irgendwie sie Angst da..

Kommentar von ascivit ,

Na, dann kann dir doch gar nix schlimmes passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten