gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BITTE BITTE HELFEN Ich stehe voll dazwischen

gefragt von steffiii22steffiii22 am 07.07.2008 um 14:40 Uhr

Meine nachbarin hat eine 17 jährige tochter mit der ich mich sehr gut verstehe, und jetzt hat die tochter einen freund na ja sie hat ihn schon länger und der mutter passt es nicht jetzt hat sie zu mir gesagt wenn sie nach hause kommt will sie rausprügeln das sie nicht mehr mit dem zusammen ist, und sie schlägt sie so lange und danach will sie sie 1 woche lang in ihre wohnung sperren was soll ich denn nur mach

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17190)
familie (8867)
eltern (1739)