Frage von dallasgrier, 11

Bitte bitte brauche dringend einen Rat? Hilfe!?

Hey Leute...
Gestern Abend um ca 23:30 Uhr haben bei mir leichte Halsschmerzen angefangen. Ich dachte mir nichts bei, habe aber trotzdem Dolormin genommen.Dann um ca. 02:25 waren es so krass starke Halsschmerzen das ich kaum noch atmen konnte. Essen und Trinken ebenfalls. Ich bin sofort zum Doktor gegangen und er sagte ich hätte nichts. Es wäre keine Mandelentzündung oder sonst was. Naja das machte mich ziemlich sauer und er hat mir auch nichts aufgeschrieben.Ja und jetzt tut mir einfach alles weh. Beine,Arme, Kopf wirklich alles, mir ist Arschkalt habe 2 Decke und die Heizung auf maximal. Ich weine schon die ganze Zeit weil es so starke Schmerzen sind.
Was kann ich machen?
Ich möchte nicht ins Krankenhaus oder jetzt noch einen Arzt suchen ...
Hilfe was soll ich machen?

Antwort
von Peppi26, 11

Hinlegen und schlafen! Viel trinken und Bonbons lutschen! Du hast wahrscheinlich ne Grippe! Eine heiße Wanne kann Wunder bewirken!

Kommentar von dallasgrier ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community